Zum Inhalt springen

Welcher Koffer für lange Geschäftsreisen?

Gast Trudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich plane eine längere Geschäftsreise und suche nach einem neuen Gepäckstück, da mein alter Koffer nicht mehr ausreicht. Besonders wichtig ist mir, dass es robust ist, viel Stauraum bietet und einfach zu manövrieren ist, da ich an mehreren Orten Halt mache. Da ich häufig umsteigen muss, wäre ein Gepäckstück ideal, das sich leicht transportieren lässt. Welche Koffer oder Reisetaschen mit Rollen könnt ihr für solche Reisen empfehlen?

Für längere Reisen würde ich dir Reisetaschen mit Rollen empfehlen. Sie bieten nicht nur genügend Stauraum für deine Kleidung und Arbeitsmaterialien, sondern sind auch dank der integrierten Rollen sehr leicht zu transportieren. Die Reisetaschen mit Rollen von travelite vereinen dabei ein leichtes Eigengewicht mit maximaler Flexibilität – perfekt, um problemlos durch Flughäfen und Bahnhöfe zu kommen. Zudem bieten die Außentaschen Platz für Dinge, auf die du schnell zugreifen musst.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung