Zum Inhalt springen

App-Sound auf HomePod?

steelcut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist bei mir leider auch der Fall. Und je nach Lenkbewegung hält man dann auch noch den Speaker vom Telefon zu. Manchmal höre ich dann nicht mal mehr die Ansage für das Target.🙄

Bei vielen Telefonen funktioniert es aber scheinbar ohne Probleme noch zusätzlich eine Audioausgabe zu koppeln.

Einfach erst einmal ausprobieren, ob der Racer hakt und erst dann was kaufen.

Du verbindest dich mit dem Dr!ft Racer, dann ziehst du die Leiste runter mit Wlan, Mobile Daten, Bluetooth etc. Dort dein Homepod auswählen und dann sollte eigentlich alles laufen.

Ob es Verzögerungen gibt , kann ich nicht sagen. Kommt immer auf die Paarung an. Ich nutze immer den Kopfhöreranschluss.

vor 18 Stunden schrieb steelcut:

Also der ganz normale Weg. So hab ich es ja versucht, funktioniert hier aber nicht..

Also ich mach das mit meiner Soundbox in anderer Reihenfolge:

Zuerst verbinde ich mein Smartphone mit der Soundbox über Bluetooth.

Dann starte ich die Drift-App. (Man hört dann auch den Motorensound vom Pre-Video der App)

Dann erst verbinde ich den Racer mit dem Phone.

Auf diese Weise klappt das bei mir einwandfrei !

Ach so, mit einer Bluetooth -Soundbox, wie Ultimate Ears oder so..

Ich möchte das aber via Apples HomePod machen - da läuft die Verbindung wohl über WLAN.  Das Problem ist hierbei denke ich die Sturmkind App, die keine Verbindung  auf diese Weise zulässt. Oder hat das hier jemand mit dem HomePod geschafft?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung