Zum Inhalt springen

Gibt es clevere Tricks für einen stressfreien Umzug?

Gast Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umzüge – für mich sind sie eine Mischung aus Chaos, Muskelkater und unerwarteten Überraschungen. Vor allem, wenn man merkt, dass das riesige Möbelstück, das man unbedingt behalten wollte, einfach nicht durch die Tür passt. Gibt es da clevere Lösungen, die nicht nur die Möbel, sondern auch meine Nerven schonen?

Ich bin offen für alles, was mir den Umzug erleichtert und weniger zu einem Abenteuer macht.

Oh Mann, ich kenne das Gefühl, wenn man merkt, dass das Treppenhaus der Endgegner ist. Mein Geheimtipp? Einen Möbellift mieten. Das Teil macht den Umzug so viel entspannter. Kein Gequetsche, keine Schweißausbrüche – einfach Möbel auf die Plattform und ab nach oben. Ich musste mir nicht mal die Hände schmutzig machen, weil Profis den Lift bedient haben. Absolut die Investition wert, sag ich dir!

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung