Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich muss da mal nölen. Unter Fragen und Antworten steht ja, alle Challanges gehen auf 2,70x1,40. Das geht hier ja nicht. Hab mein Wohnzimmer umgeräumt und noch zu wenig Platz um mich auch nur Ansatzweise messen zu können. Nicht genug Platz in den Spitzkehren. Habe den Track gerade abgebaut und fühle mich in meinem Wohnzimmer endlich nicht mehr wie auf ner Baustelle. Ne Chance auf die vorderen Plätze hätte ich eh nicht, dafür bin ich bei weitem nicht gut genug, aber mich auch nicht messen zu können verdirbt mir den Spass. Vielleicht mal darüber nachdenken ? 

vor 2 Stunden schrieb Sandmann845:

Hab jetzt leider nix gefunden oder übersehen, gibts für den season gewinner eig noch etwas als belohnung zusätzlich ?

Muss es denn immer was zu gewinnen geben? 🤔

Ich denke der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen. Und du gewinnst ja schon Münzen zusätzlich. 

Nicht böse gemeint aber bitte Bälle flach halten 😉

vor 22 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Muss es denn immer was zu gewinnen geben? 🤔

Ich denke der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen. Und du gewinnst ja schon Münzen zusätzlich. 

Nicht böse gemeint aber bitte Bälle flach halten 😉

Find es auch nicht schlimm münzen sind mega, mich hat es einfach nur interessiert.

Ich Rede doch von dem Spass und nicht von den Münzen. Mir macht es Spass mich mit den anderen zu messen, was ich so aber nicht kann. Das hab ich aber auch so geschrieben.

Ach du Sch....  Ich glaube ich war gar nicht gemeint. Sorry !!!

Bearbeitet von AdleraugeTom
Habe noch eine Erklärung eingefügt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das war tatsächlich falsch formulier. 
In der Regel werden die Herausforderungen auf dem Format 140x270 gefahren.

Highspeedtest wie dieser jetzt, wird es auch so schnell dann nicht wieder geben. 

Für die Season Gewinner, bzw für die jeweils 3 Besten je klasse, gibt es nichts schnödes Materielles. 😉
Diese erhalten jedoch einzigartige Achievements in der App und hier im Forum.    
Also z.B. so wie gar nicht übertrieben bei Markus.

vor 15 Stunden schrieb Peter:

Das war tatsächlich falsch formulier. 
In der Regel werden die Herausforderungen auf dem Format 140x270 gefahren.

Highspeedtest wie dieser jetzt, wird es auch so schnell dann nicht wieder geben. 

Für die Season Gewinner, bzw für die jeweils 3 Besten je klasse, gibt es nichts schnödes Materielles. 😉
Diese erhalten jedoch einzigartige Achievements in der App und hier im Forum.    
Also z.B. so wie gar nicht übertrieben bei Markus.

Ah okay cool

Danke für die antwort

• 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Actros:

Sehe ich irgentwo die bislang gefahrenen Zeiten der 3,12 m Challange der Sportklasse? Würde gerne mal mitfahren, aber fahren und filmen kann ich nicht, bzw. noch nicht und überhaupt mal sehen, ob es von den Zeiten her überhaupt Sinn macht.

Danke.

Hast du schon mal versucht nen driftenen actros zu bauen?

• Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung