Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Foox:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Damit alle Läufe untereinander vergleichbar sind.

D1 V8 - 1:07:740

Aber vorher war es nicht gefordert, jetzt auf einmal schon?

jetzt habe ich mir die Strecke von Mika und seine Begrenzungen gekauft und bin nun gezwungen nochmal die Original zu erwerben ???

vor 6 Minuten schrieb Foox:

Das wurde bereits in Season II eingeführt ...

Habe in nem Livestream Mittwochs extra das Thema angesprochen (ca. 3 Wochen her) und da war die Antwort ganz klar, ich kann alles nutzen was ich will, wichtig ist das die Strecke außen fest abgegrenzt ist, wenn ich nicht die originale nutze. Danach hab ich den Kauf getätigt. Verstehe nicht warum man das auf die Originalen begrenzt, bzw solch eine Aussage dann tätigt im Chat des Streams

Das kann ich nicht beurteilen, bin auch nur Teilnehmer. Meine Vermutung wäre aber, dass es sich um ein Missverständnis handelt: Die Strecke (also der Untergrund)  kann frei gewählt werden .. also egal ob auf Laminat, einer bedruckten Plane (z.B. von Mika) oder einer Matte von Sturmkind gefahren wird. Was man oben drauf baut (Banden, Container, ..) ist wegen Vergleichbarkeit genauer definiert. Die Sache mit den Banden steht schon eine Weile fest - das kann man auch in den älteren Challenges nachlesen.

Bearbeitet von Foox

vor 37 Minuten schrieb Kewey90:

Habe in nem Livestream Mittwochs extra das Thema angesprochen (ca. 3 Wochen her) und da war die Antwort ganz klar, ich kann alles nutzen was ich will, wichtig ist das die Strecke außen fest abgegrenzt ist, wenn ich nicht die originale nutze. Danach hab ich den Kauf getätigt. Verstehe nicht warum man das auf die Originalen begrenzt, bzw solch eine Aussage dann tätigt im Chat des Streams

Habe die Beiträge jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben!

Die Frage kam am Mittwoch auf, jap. Da wurde gesagt, dass der Untergrund egal ist. Kein Wort von den Banden. Aber die Begrenzung ist vorgegeben, dafür wurde extra das DOG-Pack eingeführt, weil es zu oft Abweichungen zwischen den Fahrer gab. Kannst dir gerne mal alle Läufe in Season 1 angucken und beurteile ob alles richtig liegt. Das ist für uns dann zu sehr Lotterie und Arbeit.

Ja ich weiß, die Banden kosten Geld. Aber sie sind das Geld wert. Vor allem für die Challenge. Einfach zum Montieren, verrutschen nur bei sehr harten Einschlägen und sehen gut aus. 

Ich habe aber auch genauso viel Banden von Mika. Die sind einfach Top als Deko. Für meinen Racetrack möchte ich diese nicht missen. 

Also ist es doch schön beides zu haben😉

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Habe die Beiträge jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben!

Die Frage kam am Mittwoch auf, jap. Da wurde gesagt, dass der Untergrund egal ist. Kein Wort von den Banden. Aber die Begrenzung ist vorgegeben, dafür wurde extra das DOG-Pack eingeführt, weil es zu oft Abweichungen zwischen den Fahrer gab. Kannst dir gerne mal alle Läufe in Season 1 angucken und beurteile ob alles richtig liegt. Das ist für uns dann zu sehr Lotterie und Arbeit.

Hi, war leider nicht am Mittwoch. Ist schon länger her, 3-4 Wochen. 
Habe auch explizit nach Begrenzung und nicht nach dem Untergrund gefragt, aber jetzt ist es wie es ist. 
Trotzdem schade das kein Verlass auf solche Antworten ist..!

• 2 Wochen später...
Am 12.5.2020 um 10:58 schrieb Peter:

Ihr habt Fragen zum Wettbewerb?
Ihr habt Vorschläge für eine Herausforderung oder generell zum Wettbewerb?
Ihr habt Fragen zum erstellen der Videos?

Für dies und alles andere rund um die DR!FT Online-Games, nutzt gerne diesen Thread.

Wie mache ich bei den online Games mit 

Bearbeitet von ed11220_
Wie mache ich bei den online Games mit

vor 9 Minuten schrieb LtnSpawn82:

1.Die Strecke/Untergrund die du verwendest ist egal

2. DOG Pack im Shop bestellen, da hast du alles was du brauchst

3. Mitfahren, Video bei YouTube hochladen und im entsprechenden Thread posten

Schon biste dabei 🙂 

Screenshot nicht vergessen ist dann einfacher für die Judge

vor 7 Stunden schrieb TacoDriver1985:

Hallo Zusammen,

ich bin nun auch mega im Drift fieber....mal ne Frage...? Wie kommt man eigentlich in die Sport / Pro Klasse? Ich bin in die Drift Challagen Community eingetreten....denke das ist aber was anderes..

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße Simon

Hallo Simon,

das steht alles im DOG-Reglement 🙂

kurz: mitmachen darf jeder und landet zunächst in der Sportklasse.

• Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung