Zum Inhalt springen

SUCHE Rennstrecke WUHLHEIDE

PARTY-PETER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Am 20.6.2020 um 16:17 schrieb PARTY-PETER:

Hallo Dr!fter,

suche ne gebrauchte Wuhlheide.

Bitte um Angebote.

Danke

Grüsse und "HAVE A NICE DR!FT"

Hallo Peter,

mein bester Freund möchte seine verkaufen. Soll ich ihn mal fragen was er haben mag?

Beste Grüße

Ach ich sehe gerade der Beitrag ist schon alt...hast bestimmt schon eine ne?

Bearbeitet von LtnSpawn82

vor 22 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Hallo Peter,

mein bester Freund möchte seine verkaufen. Soll ich ihn mal fragen was er haben mag?

Beste Grüße

Ach ich sehe gerade der Beitrag ist schon alt...hast bestimmt schon eine ne?

Danke Dir😀, muss die Suche berichtigen, ganz vergessen;   habe mich   jetzt doch für das Hafendock (krieg ich vermutlich von meinen Kids zum Geburtstag😊) umentschieden, vermute, dass da meine  beiden D1 besseren Grip haben, als  auf den "normalen"  Strecken, damit ich dann mit euch in der Pro mithalten kann🤣😂😉 Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung