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BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
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vor 51 Minuten schrieb joelcux:

fwd? Im ernst? Mit fwd hat meiner nen höheren wendekreis als die plane groß ist😂😂😂😂

Bei dieser Challenge nicht, aber fahr mal auf einer großen Plane ein Rennen, dann macht es richtig Spaß (vor allem wenn alle das gleiche Setup haben).

vor 9 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ne, also ich bin raus. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Gerade nochmal ein paar Runden gedreht und bin jetzt schon einfach wieder nur noch genervt von diesem ätzenden Parcours und dem andauernden wieder Hinstellen und Festhängen in den Banden nach 4 Sekunden.

Sieg ist noch nicht. Bis Sonntag kann noch viel passieren und unser Freestyle-Drifter Senfi wollte ja auch noch einsteigen 😉

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vor 29 Minuten schrieb Stewie24:

Bei dieser Challenge nicht, aber fahr mal auf einer großen Plane ein Rennen, dann macht es richtig Spaß (vor allem wenn alle das gleiche Setup haben).

Sieg ist noch nicht. Bis Sonntag kann noch viel passieren und unser Freestyle-Drifter Senfi wollte ja auch noch einsteigen 😉

Also es würde mich extrem wundern wenn die Zeit noch geschlagen wird. 
Ich drück dir die Daumen, ich würde allerdings meine Münzen dieses Laufs darauf verwetten das die Zeit keiner mehr schlägt. 
 

Der Kurs ist ja vieles, nur nicht einsteigerfreundlich. 

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vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Ne, also ich bin raus. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Gerade nochmal ein paar Runden gedreht und bin jetzt schon einfach wieder nur noch genervt von diesem ätzenden Parcours und dem andauernden wieder Hinstellen und Festhängen in den Banden nach 4 Sekunden.

da bin ich beruhigt, dass es mir nicht allein so geht, Lieutenant  Spawn 😉😂, zu kurz die Challenge und die Banden.......OMG....vor allem die T-Stücke (das war richtig fies....wär ich bestimmt öfters knapp vorbeigekommen, wenns normale Banden gewesen wären, aber dann bleibste mit'm.... Verzeihung,....  "ASCH" hängen..... will gar nicht wissen, wieviel Videos ich schon gelöscht hab seit Beginn der Challenge.... GYMKHANA wär mal wieder was.....

ein bisschen grösser in den Ausmassen hätte der Parcour schon sein können und da wären auch die Rookies, so wie ich einer bin, doch etwas besser zurechtgekommen...

but:

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
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vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

da bin ich beruhigt, dass es mir nicht allein so geht, Lieutenant  Spawn 😉😂, zu kurz die Challenge und die Banden.......OMG....vor allem die T-Stücke (das war richtig fies....wär ich bestimmt öfters knapp vorbeigekommen, wenns normale Banden gewesen wären, aber dann bleibste mit'm.... Verzeihung,....  "ASCH" hängen..... will gar nicht wissen, wieviel Videos ich schon gelöscht hab seit Beginn der Challenge.... GYMKHANA wär mal wieder was.....

ein bisschen grösser in den Ausmassen hätte der Parcour schon sein können und da wären auch die Rookies, so wie ich einer bin, doch etwas besser zurechtgekommen...

but:

HAVE ALL A NICE DR!FT

Naja nach deiner Slowest Motion Ever Fahrt hast du dich ja super gesteigert! Es ist ja also möglich. 
Da es mir beim Fahren primär um den Spaß geht ist solch ein Lauf jetzt nicht unbedingt mein Fall. Gemütlich ist anders...

Aber bitte gib dein erstes Video nochmal für den BestShow Contest ab! Ich schwöre dir damit gewinnst du👍🏽

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vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

13:979 sec     Glückwunsch Yellow Beast! 🍾🍻🎇Geht doch!   Ich liebe dich!🤣😂🤣

Oder liegts am Driver?!?!? 🤣 freu mich riesig...macht einfach Spass

wenigstens die 14 geknackt 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wir kommen !  🤣

 

 

Na geht doch, das sieht doch jetzt schon richtig gut aus. 👍👍👍

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Warum hab ich es nur nochmal versucht...???

So jetzt ist es passiert, der erste Wagen (und dann auch noch einer meiner schnellsten) ist anscheinend im Eimer...komplett gereinigt, alles sitzt da wo es soll und er macht nur noch Zicken und piept ununterbrochen wie ein altes Modem...

Aber wie Martin schon sagte...Ein Überschlag ist halb so schlimm wie permanent in der Bande zu hängen...sofern keiner von euch eine einleuchtende Idee hat muss ich den wohl einschicken...

 

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Vielleicht hilft dir das hier (Zitat aus der Facebook-Community):

"Moin, ein gelöstes AE Problem dank Support welches bei meinen anderen Dr!ftern so noch nie aufgetreten ist.

da mein neuer Racer nach der ersten Reinigung mal so richtig das spacken anfing und ich es mir nicht erklären konnte, beschreibe ich mal den Fehler und hänge eine Kopie der Lösung vom Support an.
Nachdem der Racer nicht mehr sauber den befehlen folgte habe ich die AE zum reinigen ausgebaut. Entfusselte AE wieder rein, den Flitzer eingeschaltet und die AE hat sicht nicht mehr richtig zentriert. Sie hat sich gedreht und gedreht und ist dann immer total schief oder garnicht zum stehen gekommen. Schraube der AE fester anziehen oder lösen haben nicht geholfen. Wenn sie sich mal richtig zentriert hat, hat sie sich in der ersten kurve immer un ca. 80°gedreht und der Waagen fuhr nur noch seitlich. Dann habe ich mal den Support angeschrieben und die Lösung des winzigen aber gravierenden Fehlers jetzt als Kopie der Mail vom Support:

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir Leid, dass es trotz der Reinigung Deines Racers zu Problemen kommt.

Die genaue Ausrichtung der Hauptplatine innerhalb des Racers ist sehr wichtig, damit die Lichtschranken an den richtigen Stellen sitzen und der Racer richtig funktionieren kann. Während der Montage wird die Ausrichtung überprüft.

Wenn die Schraube in der Platinenabdeckung gelöst oder entfernt wird, kann es passieren, dass die Platine sich minimal verschiebt, was zu Problemen mit der Kalibrierung und dem Verbindungsaufbau mit dem Racer führen kann.

Wir arbeiten derzeit daran, den Racer unempfindlicher für ein Verschieben der Platine zu machen, das wird aber voraussichtlich noch eine Weile dauern.

Du kannst die Ausrichtung der Hauptplatine selbst anpassen. Sie muss so weit wie möglich vorne sitzen.

Um den Sitz zu überprüfen, entferne zunächst die Karosserie des Racers, indem Du die beiden Schrauben hinter den Hinterrädern und die Schraube zwischen den Vorderrädern entfernst. Nimm dann den Frontspoiler und die Vorderachse heraus. Merk Dir dabei die genaue Ausrichtung der Vorderachse, damit am Ende alles wieder richtig zusammenpasst.

Entferne nun die Befestigungsschraube der runden Antriebseinheit. Verliere dabei nicht die kleine Unterlegscheibe, da die Einheit sonst nicht mehr richtig halten kann.

Auf der Oberseite der Mechanik, dort, wo die beiden angedeuteten Sitze sind, siehst Du die Befestigungsschraube der Platinenabdeckung. Löse diese Schraube etwa zwei Umdrehungen. Als nächstes müssen die Hauptplatine in die richtige Position gedrückt und zugleich die Schraube in der Platinenabdeckung festgezogen werden. Platziere dazu die Mechanik des Racers mit dem Heck leicht schräg auf einer Tischkante, wie Du es auf dem unten Bild siehst. Die Tischkante sollte dabei zwischen den Rücklichtern ansetzen.

Drücke nun sehr kräftig nach unten, damit die Platine nach vorne geschoben wird. Es ist kaum möglich, in dieser Haltung zu fest zu drücken, dahingehend musst Du Dir also keine Sorgen machen. Sei nur vorsichtig, dass Du nicht von der Tischkante abrutschst. Drücke auch nicht an der Spitze, die die Antriebseinheit hält, da diese sich sonst verbiegt und der Racer nicht mehr funktioniert.

Die Bewegung der Platine ist sehr gering, es kann also gut sein, dass Du überhaupt keine Veränderung wahrnimmst. Es kann sein, dass an der Vorderkante der Platinenabdeckung, dort wo STURMKIND steht, zwei kleine goldene Kontaktpunkte sichtbar werden, das muss aber nicht der Fall sein.

Ziehe nun, während Du feste drückst, die Schraube in der Platinenabdeckung an, bis Du einen ganz deutlichen Widerstand spürst.

Setze den Racer nun wieder zusammen und setzte als letztes die Antriebseinheit wieder ein. Zieh die Schraube fest an, bis Du einen deutlichen Widerstand spürst. Schraube nicht über diesen Widerstand hinaus, da Du sonst das Gewinde beschädigst.

Falls Du Fragen oder Probleme hast, melde Dich einfach.

Viele Grüße aus Speyer

Es sah bei meiner Platine zwar nicht so aus als wäre sie verschoben, aber das nach vorne drücken hat geholfen.

Auf diesem wege nochmal ein Dankeschön an den Support für die schnelle hilfe"

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vor 4 Stunden schrieb Peter:

Bis hierhin wieder alles OK.

Die 12er Grenze ist echt mal spannend. Alleine 4 Fahrer die weniger als 0,1 s davon entfernt sind.  😄  

3... 😄

HALLELUJAHH!!!

Das wurde aber auch echt Zeit... nach gefühlt einer Milliarde Versuchen endlich diese verdammte 12 geknackt...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hoffe du hast nichts mehr dagegen zu halten, ich kann den Kurs echt nicht mehr sehen... 😄 

Ich muss - wenn ich richtig gerechnet habe - auf jeden Fall vor dir bleiben, damit ich in der letzten Challenge noch die Chance habe aus eigener Kraft die Season zu gewinnen...

here we go: wie immer V12, 980 PS, RWD, keine Assis... 11.900 erstaunlicherweise ohne Pantoffeln...

 

 

Bearbeitet von MarkusR
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vor 9 Minuten schrieb Foox:

Vielleicht hilft dir das hier (Zitat aus der Facebook-Community):

"Moin, ein gelöstes AE Problem dank Support welches bei meinen anderen Dr!ftern so noch nie aufgetreten ist.

da mein neuer Racer nach der ersten Reinigung mal so richtig das spacken anfing und ich es mir nicht erklären konnte, beschreibe ich mal den Fehler und hänge eine Kopie der Lösung vom Support an.
Nachdem der Racer nicht mehr sauber den befehlen folgte habe ich die AE zum reinigen ausgebaut. Entfusselte AE wieder rein, den Flitzer eingeschaltet und die AE hat sicht nicht mehr richtig zentriert. Sie hat sich gedreht und gedreht und ist dann immer total schief oder garnicht zum stehen gekommen. Schraube der AE fester anziehen oder lösen haben nicht geholfen. Wenn sie sich mal richtig zentriert hat, hat sie sich in der ersten kurve immer un ca. 80°gedreht und der Waagen fuhr nur noch seitlich. Dann habe ich mal den Support angeschrieben und die Lösung des winzigen aber gravierenden Fehlers jetzt als Kopie der Mail vom Support:

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir Leid, dass es trotz der Reinigung Deines Racers zu Problemen kommt.

Die genaue Ausrichtung der Hauptplatine innerhalb des Racers ist sehr wichtig, damit die Lichtschranken an den richtigen Stellen sitzen und der Racer richtig funktionieren kann. Während der Montage wird die Ausrichtung überprüft.

Wenn die Schraube in der Platinenabdeckung gelöst oder entfernt wird, kann es passieren, dass die Platine sich minimal verschiebt, was zu Problemen mit der Kalibrierung und dem Verbindungsaufbau mit dem Racer führen kann.

Wir arbeiten derzeit daran, den Racer unempfindlicher für ein Verschieben der Platine zu machen, das wird aber voraussichtlich noch eine Weile dauern.

Du kannst die Ausrichtung der Hauptplatine selbst anpassen. Sie muss so weit wie möglich vorne sitzen.

Um den Sitz zu überprüfen, entferne zunächst die Karosserie des Racers, indem Du die beiden Schrauben hinter den Hinterrädern und die Schraube zwischen den Vorderrädern entfernst. Nimm dann den Frontspoiler und die Vorderachse heraus. Merk Dir dabei die genaue Ausrichtung der Vorderachse, damit am Ende alles wieder richtig zusammenpasst.

Entferne nun die Befestigungsschraube der runden Antriebseinheit. Verliere dabei nicht die kleine Unterlegscheibe, da die Einheit sonst nicht mehr richtig halten kann.

Auf der Oberseite der Mechanik, dort, wo die beiden angedeuteten Sitze sind, siehst Du die Befestigungsschraube der Platinenabdeckung. Löse diese Schraube etwa zwei Umdrehungen. Als nächstes müssen die Hauptplatine in die richtige Position gedrückt und zugleich die Schraube in der Platinenabdeckung festgezogen werden. Platziere dazu die Mechanik des Racers mit dem Heck leicht schräg auf einer Tischkante, wie Du es auf dem unten Bild siehst. Die Tischkante sollte dabei zwischen den Rücklichtern ansetzen.

Drücke nun sehr kräftig nach unten, damit die Platine nach vorne geschoben wird. Es ist kaum möglich, in dieser Haltung zu fest zu drücken, dahingehend musst Du Dir also keine Sorgen machen. Sei nur vorsichtig, dass Du nicht von der Tischkante abrutschst. Drücke auch nicht an der Spitze, die die Antriebseinheit hält, da diese sich sonst verbiegt und der Racer nicht mehr funktioniert.

Die Bewegung der Platine ist sehr gering, es kann also gut sein, dass Du überhaupt keine Veränderung wahrnimmst. Es kann sein, dass an der Vorderkante der Platinenabdeckung, dort wo STURMKIND steht, zwei kleine goldene Kontaktpunkte sichtbar werden, das muss aber nicht der Fall sein.

Ziehe nun, während Du feste drückst, die Schraube in der Platinenabdeckung an, bis Du einen ganz deutlichen Widerstand spürst.

Setze den Racer nun wieder zusammen und setzte als letztes die Antriebseinheit wieder ein. Zieh die Schraube fest an, bis Du einen deutlichen Widerstand spürst. Schraube nicht über diesen Widerstand hinaus, da Du sonst das Gewinde beschädigst.

Falls Du Fragen oder Probleme hast, melde Dich einfach.

Viele Grüße aus Speyer

Es sah bei meiner Platine zwar nicht so aus als wäre sie verschoben, aber das nach vorne drücken hat geholfen.

Auf diesem wege nochmal ein Dankeschön an den Support für die schnelle hilfe"

Joa probieren kann man es ja mal. Interessante Technik mit der Tischkante 😂

vor einer Stunde schrieb Foox:

Vielleicht hilft dir das hier (Zitat aus der Facebook-Community):

"Moin, ein gelöstes AE Problem dank Support welches bei meinen anderen Dr!ftern so noch nie aufgetreten ist.

da mein neuer Racer nach der ersten Reinigung mal so richtig das spacken anfing und ich es mir nicht erklären konnte, beschreibe ich mal den Fehler und hänge eine Kopie der Lösung vom Support an.
Nachdem der Racer nicht mehr sauber den befehlen folgte habe ich die AE zum reinigen ausgebaut. Entfusselte AE wieder rein, den Flitzer eingeschaltet und die AE hat sicht nicht mehr richtig zentriert. Sie hat sich gedreht und gedreht und ist dann immer total schief oder garnicht zum stehen gekommen. Schraube der AE fester anziehen oder lösen haben nicht geholfen. Wenn sie sich mal richtig zentriert hat, hat sie sich in der ersten kurve immer un ca. 80°gedreht und der Waagen fuhr nur noch seitlich. Dann habe ich mal den Support angeschrieben und die Lösung des winzigen aber gravierenden Fehlers jetzt als Kopie der Mail vom Support:

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir Leid, dass es trotz der Reinigung Deines Racers zu Problemen kommt.

Die genaue Ausrichtung der Hauptplatine innerhalb des Racers ist sehr wichtig, damit die Lichtschranken an den richtigen Stellen sitzen und der Racer richtig funktionieren kann. Während der Montage wird die Ausrichtung überprüft.

Wenn die Schraube in der Platinenabdeckung gelöst oder entfernt wird, kann es passieren, dass die Platine sich minimal verschiebt, was zu Problemen mit der Kalibrierung und dem Verbindungsaufbau mit dem Racer führen kann.

Wir arbeiten derzeit daran, den Racer unempfindlicher für ein Verschieben der Platine zu machen, das wird aber voraussichtlich noch eine Weile dauern.

Du kannst die Ausrichtung der Hauptplatine selbst anpassen. Sie muss so weit wie möglich vorne sitzen.

Um den Sitz zu überprüfen, entferne zunächst die Karosserie des Racers, indem Du die beiden Schrauben hinter den Hinterrädern und die Schraube zwischen den Vorderrädern entfernst. Nimm dann den Frontspoiler und die Vorderachse heraus. Merk Dir dabei die genaue Ausrichtung der Vorderachse, damit am Ende alles wieder richtig zusammenpasst.

Entferne nun die Befestigungsschraube der runden Antriebseinheit. Verliere dabei nicht die kleine Unterlegscheibe, da die Einheit sonst nicht mehr richtig halten kann.

Auf der Oberseite der Mechanik, dort, wo die beiden angedeuteten Sitze sind, siehst Du die Befestigungsschraube der Platinenabdeckung. Löse diese Schraube etwa zwei Umdrehungen. Als nächstes müssen die Hauptplatine in die richtige Position gedrückt und zugleich die Schraube in der Platinenabdeckung festgezogen werden. Platziere dazu die Mechanik des Racers mit dem Heck leicht schräg auf einer Tischkante, wie Du es auf dem unten Bild siehst. Die Tischkante sollte dabei zwischen den Rücklichtern ansetzen.

Drücke nun sehr kräftig nach unten, damit die Platine nach vorne geschoben wird. Es ist kaum möglich, in dieser Haltung zu fest zu drücken, dahingehend musst Du Dir also keine Sorgen machen. Sei nur vorsichtig, dass Du nicht von der Tischkante abrutschst. Drücke auch nicht an der Spitze, die die Antriebseinheit hält, da diese sich sonst verbiegt und der Racer nicht mehr funktioniert.

Die Bewegung der Platine ist sehr gering, es kann also gut sein, dass Du überhaupt keine Veränderung wahrnimmst. Es kann sein, dass an der Vorderkante der Platinenabdeckung, dort wo STURMKIND steht, zwei kleine goldene Kontaktpunkte sichtbar werden, das muss aber nicht der Fall sein.

Ziehe nun, während Du feste drückst, die Schraube in der Platinenabdeckung an, bis Du einen ganz deutlichen Widerstand spürst.

Setze den Racer nun wieder zusammen und setzte als letztes die Antriebseinheit wieder ein. Zieh die Schraube fest an, bis Du einen deutlichen Widerstand spürst. Schraube nicht über diesen Widerstand hinaus, da Du sonst das Gewinde beschädigst.

Falls Du Fragen oder Probleme hast, melde Dich einfach.

Viele Grüße aus Speyer

Es sah bei meiner Platine zwar nicht so aus als wäre sie verschoben, aber das nach vorne drücken hat geholfen.

Auf diesem wege nochmal ein Dankeschön an den Support für die schnelle hilfe"

Danke nochmal für den Tipp, hat leider nichts gebracht, gleiches Problem wie vorher... muss mein Schatz wohl in die Post

War vielleicht nicht so verkehrt, dass der Schwarze in die Binsen gegangen ist...Wechsel auf grün -> 11,840 sek.

Jetzt reicht es aber wirklich mit der Challenge...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Pantoffelbeweis am Ende des Videos 🙂

 

 

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vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

Joa probieren kann man es ja mal. Interessante Technik mit der Tischkante 😂

Danke nochmal für den Tipp, hat leider nichts gebracht, gleiches Problem wie vorher... muss mein Schatz wohl in die Post

War vielleicht nicht so verkehrt, dass der Schwarze in die Binsen gegangen ist...Wechsel auf grün -> 11,840 sek.

Jetzt reicht es aber wirklich mit der Challenge...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Pantoffelbeweis am Ende des Videos 🙂

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Warum hab ich es nur nochmal versucht...???

So jetzt ist es passiert, der erste Wagen (und dann auch noch einer meiner schnellsten) ist anscheinend im Eimer...komplett gereinigt, alles sitzt da wo es soll und er macht nur noch Zicken und piept ununterbrochen wie ein altes Modem...

Aber wie Martin schon sagte...Ein Überschlag ist halb so schlimm wie permanent in der Bande zu hängen...sofern keiner von euch eine einleuchtende Idee hat muss ich den wohl einschicken...

 

probier mal die AE vom anderen Racer, dann weisst du zumindest, obs an der AE liegt, bei mir wars die AE Platine,  hab nur die AE Dienstags eingeschickt und Samstags war sie wieder da

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vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Joa probieren kann man es ja mal. Interessante Technik mit der Tischkante 😂

Danke nochmal für den Tipp, hat leider nichts gebracht, gleiches Problem wie vorher... muss mein Schatz wohl in die Post

War vielleicht nicht so verkehrt, dass der Schwarze in die Binsen gegangen ist...Wechsel auf grün -> 11,840 sek.

Jetzt reicht es aber wirklich mit der Challenge...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Pantoffelbeweis am Ende des Videos 🙂

 

 

Meinen Glückwunsch! Geil gefahren, aber es zählt leider nicht, weil Du Dich ja gestern schon aus der Challenge verabschiedet hast 🤣

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