Zum Inhalt springen

SUCHE SPA-Raceway

Jaytz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey.. Liebe Dr!ft Community.

Ich suche wie oben erwähnt die Spa-Raceway Rennstrecke.

Bevorzugt die Große.

Bin noch komplett neu in der Szene.. Und mein Racer is noch nich
mal bei mir angekommen.

Allerdings mache ich ungern halbe Sache.. Und ein bissl feeling soll ja schon aufkommen.

Grüße John

Achja.. Müsste Versand werden.

Außer es kommt zu einem glücklichen Zufall und man trifft sich in der Region rund um Frankfurt (Oder) 15230.

• 2 Monate später...

Hallo John,

Habe eine zu verkaufen.  Anfang Januar 2021 gekauft. Vergrößern meine strecke auf 5x3 m. Daher verkaufe ich.  Da ich einzelne bandenstücke mit miniSchraube zur Befestigung fixiert habe, sind an diesen Stellen 2MM kleine Löcher vorhanden, die das fahren nicht stören und auch nicht  so ins Auge fallen.

Preis wäre 80 €  Plus 9,50 € Versand. 

Gruß Michael 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung