Zum Inhalt springen

Zeiten-Monitor

TypTeá
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie groß sind denn die Zeitabweichungen von denen wir hier sprechen und wie weit könnte mann die mit einfachen Mitteln etwas reduzieren?

Denn die meisten würden sich sicherlich schon mal über ein synchrones Starten der Startampel freuen. Die minimalen Zeitabweichungen die sich auf die schnelle nicht Lösen lassen wären aus meiner Sicht erstmal vernachlässig bar, da selbst wenn die Fahrer eine absolute synchrone Startampel haben werden diese mit mehreren Zehntel untereschied starten oder sehe ich das Falsch?

Daher erstmal überhaupt was haben und dann verbessern als was Supertolles das aber vorest nicht kommt.

Natürlich wieder nicht jeder zeitgleich starten ist ja bei jedem Rennen so..Das macht ja da den Wettbewerb aus. Auch wird ja nicht jeder in der ersten reihe stehen, auch das wird man in qualifikationsläufen anhand der schnellsten rundenzeit ausfahren. Wichtig ist aber das jeder die gleiche synchrone startampel  sprich die gleichen Chancen hat. Viele machen das ja jetzt in der Form das einer z.b laut von 10 gleichmäßig runterzählt. Wenn er dann bei Null angekommen ist startet jeder per Finger im Prinzip die eigene ampel. Aber da können schon die ersten pennen. Dann sind später die Zeiten wenn es mal knapp wird  es behindernde Positionskämpfe gab nicht vergleichbar. Aber wie dem auch sei. Ich hatte sturmkind angeschrieben weil ich glaube das diese Idee in der basisform relativ leicht umzusetzen ist. Da hier die Frage kam wie denn diese einfache Idee ist, habe ich geantwortet. Komplizierte Lösungen werden vor einer offiziellen Lösung meiner Meinung nach keine Chance haben. Da ich schon einiges in der app selber rumgestöbert habe (wegen motorsound geschichten weiß ich auch das der v12 Sound Laut Dateinamen ein Lamborghini ist. Einige der v8 sounds von einem donkervoort, der Porsche hinsichtlich Sound usw. Schon lange vor Veröffentlichung der Porsche in der app war). Wegen dieser soundgeschichten hatte ich 2018 schon mal kontakt zu sturmkind. Da wurde mir damals gesagt ein offiziellen Zugriff auf die app mit irgendeiner Schnittstelle ist nicht geplant. Von daher macht es auch keinen sinn in diese Richtungen zu phantasieren. Was ja einige zuvor durchaus getan haben. Zumindest sehe ich das persönlich so. So bin dann mal raus, was dieses Thema betrifft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung