Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb notwehR:

Super, danke dir Ghost. Daumen hoch dafür 👍

Scheint als ob der Winkel bis zum 1. grauen Eckstein nicht 90° ist. Wenn du den etwas nach rechts verschiebst? Wie dem auch sein, ist ja gewertet. Das Target sollte halt mittig mit dem weißen abschließen. Geht bei mir auch nur unter leichter Spannung, deshalb fixiert. Zudem wäre ein kleinerer  Winkel wie oben beschrieben nachteilig.

vor 51 Minuten schrieb B-Unit:

Start-Ziel sieht so schief aus und die Stelle unten am Container hat das gleiche Problem wie bei notwehR. Doppelte Targets auf der Strecke wsaen jetzt nicht notwendig, ist nurbzum Abstand halten. Kannste aber so lassen. Sonst passts wohl.

Hallo Bernd,

Okay. Start Ziel sieht auf dem Bild tatsächlich seht schief aus, hab ich jetzt  noch mal korrigiert... Das andere verstehe ich nicht... 😳 der Container ist 27 cm lang und plus 3 cm ergibt genau Mitte des ersten weißen Steins... Wenn der Container nicht in der gesamten Länge auf der Bahn stehen darf, sollte man das irgendwo beschreiben... Und die Abstände zwischen den Banden sind ja mit den targets klar abgemessen... Die targets sind nur doppelt weil ich die so auf Folie aufgeklebt hab... Mir ist völlig klar, dass es für euch total schwierig ist, aber dann müssen eben bessere Beschreibungen des Aufbaus her. Ich hab heute gefühlt ne Stunde diese Strecke aufgebaut und zig  mal gemessen damit auch ja alles richtig ist, aber die Skizze ist da leider nur bedingt aussagekräftig... 😳 siehe meine Anmerkung zu den Angaben 68 und 169 cm... 

Gruß Markus 

vor 25 Minuten schrieb MarkusR:

Hallo Bernd,

Okay. Start Ziel sieht auf dem Bild tatsächlich seht schief aus, hab ich jetzt  noch mal korrigiert... Das andere verstehe ich nicht... 😳 der Container ist 27 cm lang und plus 3 cm ergibt genau Mitte des ersten weißen Steins... Wenn der Container nicht in der gesamten Länge auf der Bahn stehen darf, sollte man das irgendwo beschreiben... Und die Abstände zwischen den Banden sind ja mit den targets klar abgemessen... Die targets sind nur doppelt weil ich die so auf Folie aufgeklebt hab... Mir ist völlig klar, dass es für euch total schwierig ist, aber dann müssen eben bessere Beschreibungen des Aufbaus her. Ich hab heute gefühlt ne Stunde diese Strecke aufgebaut und zig  mal gemessen damit auch ja alles richtig ist, aber die Skizze ist da leider nur bedingt aussagekräftig... 😳 siehe meine Anmerkung zu den Angaben 68 und 169 cm... 

Gruß Markus 

Alles gut Markus kannst fahren habe deine Strecke schon genehmigt

vor 8 Minuten schrieb Ulf Bohlender:

Fahrt und Strecke ok Ghost

YEAHHHHH! 😁

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Stark!

(Wenn man das Smartphone während des Laufes sehen kann, dann brauchst du es am Ende nicht mehr verifizieren.)

Und das konnte man sehen 😉. Hoher Lenkwinkel, 90°?

nein, sind nur 60°.

Bin selbst erschrocken was ich da veranstalte 😂

Leider habe ich keine andere Kameraposition in der ich die ganze Strecke draufhabe, also müßt ihr das aushalten 😉

So ich konnte nun auch mal einen Lauf absolvieren. Macht Laune die Strecke. Ich hätte gern den E30 genommen, aber da bekomme ich nicht ansatzweise diese Zeit hin. Schade. 

Bin ja überhaupt nicht der Racer Typ.

1:02.480

OK - B-Unit

Hier ein paar Fotos für die Abnahme

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung