Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb THR3360:

Da die Kamera leider nicht lief, bitte in der FreeD aufnehmen... 😭🤣😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Oh nein! Ich habe mir angewöhnt auch beim Warmfahren die Kameras anzumachen! Wer es einmal geschafft hat, der schafft es auch noch ein zweites Mal. Wird schon!

vor 3 Stunden schrieb notwehR:

Oh nein! Ich habe mir angewöhnt auch beim Warmfahren die Kameras anzumachen! Wer es einmal geschafft hat, der schafft es auch noch ein zweites Mal. Wird schon!

Ich habe ein neues Stativ. Ist Höher und ich kann nicht mehr richtig sehen, was die Kamera aufnimmt! 🤣 (Cullman Alpha 2500, reicht völlig und war mit 20 € Schnapper)

Vorgestern hatte ich eine Verbesserung, aber bei den Stats. hatte ich nicht neu fokussiert und somit Pustekuchen, alles unscharf...

Eben, das war kein Warmfahren, aber iwie habe ich wohl was falsch bedient.

Bearbeitet von THR3360

58:700  sec        "Einmal die 58 bitte ❣️     🤣😂 🤪 😀😎

ok. Stark. Und das mit dem E30. Bist halt ein richtiger Racer😅 Grüße Tom

Sortierung folgt später

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

BMW   - AUS FREUDE AM FAHREN    

[image]

vor 40 Minuten schrieb THR3360:

Die Challenge dabei ist keinen Sekt während der Fahrt zu verschütten... 🤣😎

in so einer Stretch muss es zumindest der gute Moet Chandon in weiblicher 😉 Gesellschaft sein...🤣😂🤣

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Was für eine geile Challenge bin mit dem BMW Mahle M30 am schnellsten gewesen... 

Hier meine Zeit: 1.01.760

Ok. Den Bandenkontakt in Runde 3 lasse ich durchgehen, da es eher schlecht für dich war, anstatt vorteil. Gut gefahren mit dem Classic (wobei der Motor ja keiner ist 😅) Gruß Tom

Sortierung folgt später oder morgen 😉

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 1 Stunde schrieb Ulf Bohlender:

konnte mich leider nicht verbessern. Wollte Euch den Lauf dennoch nicht vorenthalten 😉

Hier kann man sehen dass das Tax! auch ganz ordentlich läuft...

Richtig cooler Umbau! Ich bin ja kein Metallerfreund, daher finde ich deine D1 Umbauten echt stark 👌🏼 Lauf hätte aber trotzdem nicht gezählt, hast mit dem Heck die Fahrbahn verlassen 😂😉 Wobei bei dem Umbau wäre das noch zu verzeihen 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung