Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ja mehr können die Dinger im Clubsport auch nicht 😂 Anspruchsloses Schienenfahren 2.0

Bin die Challenge auch mit dem BMW mal gefahren. Komplett anderes Fahren und trotz Clubsport meiner Meinung nach 0 vergleichbar. 
Ich bin zwecks Vergleichbarkeit immer noch für ne separate Classic Liga. Die Dinger werden ja immer nur bei den Asphalt Race Challenges ausgepackt. 🤷🏻‍♂️ So würden die Classics auch mal bei anderen Challenges mehr genutzt. 

Ganz so empfinde ich es nicht. Der M3 ist ohne Assistenten schon immer noch recht nervös.

Aber die nächste Race Challenge könnte ja mal eine Runde D1 und eine Runde Classic sein. Die Zeiten werden dann addiert und wir haben den besten Allrounder 😊

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

kleine Verbesserung... saustark, Steffen! Folgen der Corona-Challenge!?! 😂😎

Stimmt, ich habe mir gedacht, was da funktioniert hat, funktioniert hier vielleicht auch.

Danke! 😊

vor einer Stunde schrieb Stewie24:

Ganz so empfinde ich es nicht. Der M3 ist ohne Assistenten schon immer noch recht nervös.

Aber die nächste Race Challenge könnte ja mal eine Runde D1 und eine Runde Classic sein. Die Zeiten werden dann addiert und wir haben den besten Allrounder 😊

Stimmt, ich habe mir gedacht, was da funktioniert hat, funktioniert hier vielleicht auch.

Danke! 😊

Das sehe ich genauso wie du Stewie. Ohne Driftassistenten fährt er nicht wie auf Schienen. Grundsätzlich gilt aber: D1 = Liebe 💕

vor 9 Stunden schrieb Max13:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok aber bitte noch ein Bild der kompletten Strecke Danke

vor 9 Stunden schrieb Max13:

So bin dann auch mal zum aufbauen gekommen, bitte einmal kontrollieren ob die Strecke passt! 

Alles ok // Gib Gummi

So ich habe es auch nochmal geschafft mich zu verbessern auf ne 1:01:859. Habe auch nochmal Bilder von meinem Aufbau angehängt zur Sicherheit. Bin bisher immer mit den D1 Racern gefahren aber habe nun diesmal den 190 Evo probiert und muss sagen das geht definitiv besser. Mal schauen ob ich es am WE nochmal schaffe und die Minute knacken kann. 😁

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 2 Minuten schrieb pumba1985:

Habe den Spaß mit den BMW‘s mal mit gemacht. Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤷🏼‍♂️😂. Auf Anhieb 0,820 schneller wie mit der D1. 
Gruß Thorsten 

no problem Thorsten😀👍, jetzt fährst du wenigstens mit einem richtigen Auto😉🤣

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung