Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt auch mal was dazu schreiben (obwohl ich nicht aktiv mitfahre 🙄)... Es ist schon Wahnsinn was hier die Fahrer mit dem Auto machen... Insbesondere wenns hier an die richtig schnellen Zeiten geht. Unheimlich genau und kontrolliert. Nicht falsch verstehen, alle die hier mitmachen fahren richtig gut! 

Bin erst sehr neu dabei und bei mir sieht alles wie Chaos aus und ist weit weg von jeglicher Kontrolle 😊... Großen Respekt und ich freu mich die tollen Videos zu sehen 👍

vor 2 Minuten schrieb Manuel_F4:

Muss jetzt auch mal was dazu schreiben (obwohl ich nicht aktiv mitfahre 🙄)... Es ist schon Wahnsinn was hier die Fahrer mit dem Auto machen... Insbesondere wenns hier an die richtig schnellen Zeiten geht. Unheimlich genau und kontrolliert. Nicht falsch verstehen, alle die hier mitmachen fahren richtig gut! 

Bin erst sehr neu dabei und bei mir sieht alles wie Chaos aus und ist weit weg von jeglicher Kontrolle 😊... Großen Respekt und ich freu mich die tollen Videos zu sehen 👍

Einfach üben und dann wird es irgendwann auch so gut. Wir haben alle so angefangen und durch hartes Training und Kampfgeist sind wir so geworden

Fahr einfach mit bei den DOG dann kannst du sehen wie schnell du dich verbesserst

vor 8 Stunden schrieb Stachu:

Hallo zusammen - meine erste Teilnahme an einem DOG. Das macht echt Spaß!

Aufgrund der Originalteile-Untreue bitte ich um Versatz zum FreeD 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost // Eintragung in die FreeD

1:10:900

Eine Verbesserung zu gestern - 1:08:360 

...dennoch nur FreeD, da keine originale Barriers...

BTW. wie halten eigentlich die Sturmkind-Barriers auf einer PVC Plane?

OK eingetragen in FreeD Ghost

iIhXHBRlfes4bAw3MxOqNjvqDc0ITZHq7q0Oe3baheHJyMHLGocnsJM0jnwTuRYuNaTYbCbDJFw10HniVdSf_8ge0cRvT_gs1BH7KJqo9WTg-Qnql_0O0LnksKRLNn-z4LgoMcag-3kfIT_VG3NH96_gWhX1wMskU_9izEPE9StDQ3IgXXrH5WBtOWdNo_BdrfKi6KuM4idcS76t_BuwCkzrxIhy-tdB5_i85PylBgH-nCP33wZXrgjzaJemWcESTyix5EwgLYdbFzhTwCNG1G8TCjqpemvD1hvTxJ53oKOG-tDZRBcEwcu1yrT7r18sKWC95-7oHM0vFXcAKwBTlBhwuab-U6tBzxHzFWdrMK0_29g-ibMLSnRj_k9HG841Hi_KyA8rYg-45PK2dINfK_a3dxJIsqEkkTR5tigVPVdM_eVdBEwtJ71heBhIeudJOODdHUxir1KeuoN-6en8uq9Tb_0FjP89Q8ZZYtuO9qcnQUT8URwNcRkQVeY5XPTF6sxWYLNIO55X0vz_owpcToXpwj9sjqex5Vna4X1C-Q7pHactdBrUXkobGd_J1gLxjTERIt-H9zBJ7H_W2QfRofeC1-YQDKjiOkIzEnBodxjZoV-sq2BSyZmSstm7wzc3xBnOs0ReXaBmCLQLtdrJwXmeAe0eL6dK0bgDqzLRVXPaRKCBqr12w61ssaf1vA=w1920-h888-no?authuser=0

Bearbeitet von XTllGhost

Hatte gerade so richtig Bock auf den E30. Ich liebe ihn fürs freie Fahren und einfach die Optik. Ich kann aber nicht verstehen wie ihr damit solche Zeiten schafft😯

Ohne Assis keine Kontrolle. Mit Assis 25 Sekunden langsamer als mein D1 V12.

Starke Leistung. Ich muss öfter damit fahren. Aber nicht bei diesem Parcours

vor 38 Minuten schrieb Tom.Engel:

Hatte gerade so richtig Bock auf den E30. Ich liebe ihn fürs freie Fahren und einfach die Optik. Ich kann aber nicht verstehen wie ihr damit solche Zeiten schafft😯

Ohne Assis keine Kontrolle. Mit Assis 25 Sekunden langsamer als mein D1 V12.

Starke Leistung. Ich muss öfter damit fahren. Aber nicht bei diesem Parcours

Schraub ihn vorne mal weiter runter als normal! Hat bei mir Wunder gewirkt! 😬👍🏼

ok. Grüße Tom. 

danke für den Tipp. Ich teste es mal.

ach ja, Sortierung folgt später

Bearbeitet von Tom.Engel

So ich bin nun über eine Stunde gefahren und habe leider nur eine kleine Verbesserung.

Da mir kein großer Durchbruch bzw Steigerung gelingt, lass ich diesen Lauf bleiben. Der Funke springt nicht so über. Wie damals bei der Brezel😂😱

Respekt an alle die unter eine Minute schaffen. Stark.

Ich freue mich aufs Driften. Racen und der Parcour ist überhaupt nicht meins.

Ach ja an die Judges Kollegen, wenn euch der Bandenkontakt zu hart ist. Passt schon, wenn es nicht OK ist..ich hänge nicht dran an der Zeit. Wird mein Streicher werden 🤪

1:01.340

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

1:01:940 kleine Verbesserung mit meinem Gelben Kaugummi 😜

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 10 Stunden schrieb Tom.Engel:

So ich bin nun über eine Stunde gefahren und habe leider nur eine kleine Verbesserung.

Da mir kein großer Durchbruch bzw Steigerung gelingt, lass ich diesen Lauf bleiben. Der Funke springt nicht so über. Wie damals bei der Brezel😂😱

Respekt an alle die unter eine Minute schaffen. Stark.

Ich freue mich aufs Driften. Racen und der Parcour ist überhaupt nicht meins.

Ach ja an die Judges Kollegen, wenn euch der Bandenkontakt zu hart ist. Passt schon, wenn es nicht OK ist..ich hänge nicht dran an der Zeit. Wird mein Streicher werden 🤪

1:01.340

Oh man Tom jetzt dachte ich hab dich eingeholt dann sehe ich deine Verbesserung während ich das Video hochlade. 😱

Bearbeitet von XTllGhost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung