Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Elektrochrizz:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Geht um die komplette Strecke

vor 14 Minuten schrieb Tom.Engel:

Eigentlich wollte ich ja diesen Lauf nicht mehr antreten, da er mir überhaupt nicht liegt. Aber es juckt mich gewaltig in den Fingern. Mal schauen ob heute Abend oder morgen noch was geht😉

Na dann los

Ich werde morgen nochmal mein Glück probieren aber wir sind schon voll in den Superbowl Vorbereitungen 🙂

So schlechteste Zeit, aber es wird nicht besser, zumindest mal für die Quali in irgend eine Division:

Leider nicht ok // Bande bei Container zuweit oben / Kreisel zuweit vom Target entfernt / Am Ende bitte Motor- und Renneinstellung zeigen Ghost

Tip: bitte keinen Filmora oder ähnliches verwenden der Werbeblock ist nervig und stört beim zählen oder bewerten Danke

Bearbeitet von XTllGhost

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, hätte vor ner Woche nicht gedacht, dass ich die 55 erreiche. heute erstaunlicherweise  nur  2 Akkus gebraucht. Gruss nach Bayern

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

freut mich sehr. Immer nur dranbleiben und probieren. Gruss

Astrein Peter!

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

Geht um die komplette Strecke

Na dann los

Ich werde morgen nochmal mein Glück probieren aber wir sind schon voll in den Superbowl Vorbereitungen 🙂

Also ich hatte jetzt viel Spaß mit dem E30. Zumindest optisch. Zeittechnisch konnte ich damit nicht unter 1:03 fahren. Bin aber dennoch damit zufrieden, weil der mir zum ersten Mal echt Spaß gemacht hat in dieser Challenge. Leider hat's eben nicht für meine Topzeit gereicht.

Dann habe ich den V12 probiert. Das gleiche.

Ich freue mich das euch die Challenge so gut gefällt und finde die Battles toll. Für mich bleibt es eines der schlechtestens überhaupt. Sorry Steinmetz 😉 trifft überhaupt nicht mein Geschmack. Der letze Gymkhana und das erste ICE Battle war ein Traum für mich. Ich bin eben total auf der Drift Seite und eigentlich 0,00 ein Racer😱😬😅

vor 5 Minuten schrieb Tom.Engel:

Also ich hatte jetzt viel Spaß mit dem E30. Zumindest optisch. Zeittechnisch konnte ich damit nicht unter 1:03 fahren. Bin aber dennoch damit zufrieden, weil der mir zum ersten Mal echt Spaß gemacht hat in dieser Challenge. Leider hat's eben nicht für meine Topzeit gereicht.

Dann habe ich den V12 probiert. Das gleiche.

Ich freue mich das euch die Challenge so gut gefällt und finde die Battles toll. Für mich bleibt es eines der schlechtestens überhaupt. Sorry Steinmetz 😉 trifft überhaupt nicht mein Geschmack. Der letze Gymkhana und das erste ICE Battle war ein Traum für mich. Ich bin eben total auf der Drift Seite und eigentlich 0,00 ein Racer😱😬😅

Geht mir ähnlich, bin auch eher für drift zu haben, wenn race dann mit Leistung nicht mit Clubsport 🙂:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung