Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Tom.Engel:

Also ich hatte jetzt viel Spaß mit dem E30. Zumindest optisch. Zeittechnisch konnte ich damit nicht unter 1:03 fahren. Bin aber dennoch damit zufrieden, weil der mir zum ersten Mal echt Spaß gemacht hat in dieser Challenge. Leider hat's eben nicht für meine Topzeit gereicht.

Dann habe ich den V12 probiert. Das gleiche.

Ich freue mich das euch die Challenge so gut gefällt und finde die Battles toll. Für mich bleibt es eines der schlechtestens überhaupt. Sorry Steinmetz 😉 trifft überhaupt nicht mein Geschmack. Der letze Gymkhana und das erste ICE Battle war ein Traum für mich. Ich bin eben total auf der Drift Seite und eigentlich 0,00 ein Racer😱😬😅

Kann dich verstehen,ich bin eher der Racer,mir liegt das Gymkhana nicht so,fahre es aber trotzdem gerne bei den Online Games.Ausserdem sollte das ganze ja auch eine Herausforderung sein.

Darum dachte ich mir das die Strecke mal eine Abwechselung wäre,bin sie schon öfters mit meinen Kids gefahren.Mir macht es auf jedenfall Spass,auch wenn ich keine Top Zeit fahre. Denke das die Strecke bei den meisten gut ankommt,falls nicht bin ich auch nicht beleidigt.

LG Markus 

vor 17 Minuten schrieb XTllGhost:

Ich persönlich finde das die Abwechslung von Gymkana Race sehr gut ist. Mir gefällt die Strecke auch für Anfänger finde ich sie gut. War eine tolle Idee

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Strecke gefiel mir von Anfang an, man musste aber die wichtigen Stellen finden und eben dann seine Fahrweise anpassen. Gut gemacht Markus*

Gruss nach der Schwyz

hatte ich auch mal bei

angeregt, abwechselnd DR!FT/Gymkhana und Race,  dem einen liegt eben Drift, dem anderen Race.....was mir liegt, wisst ihr ja.😉🤣

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor 12 Minuten schrieb Steinmetz17:

Kann dich verstehen,ich bin eher der Racer,mir liegt das Gymkhana nicht so,fahre es aber trotzdem gerne bei den Online Games.Ausserdem sollte das ganze ja auch eine Herausforderung sein.

Darum dachte ich mir das die Strecke mal eine Abwechselung wäre,bin sie schon öfters mit meinen Kids gefahren.Mir macht es auf jedenfall Spass,auch wenn ich keine Top Zeit fahre. Denke das die Strecke bei den meisten gut ankommt,falls nicht bin ich auch nicht beleidigt.

LG Markus 

Ich finde es auch sehr wichtig, Race und Drift zu wechseln. So wird jedes Lager bedient. Es gab auch schon Race Challenges die ich mega fand.

Vielleicht müsste ich noch öfters üben , dass der funken überspringt. Aber ich finde einfach nicht die schnelle richtige Linie. Wenn es Spaß macht und schön sich fahren lässt bin ich zu langsam. Und wenn es schnell war, bin ich sehr unsauber gefahren.

Danke trotzdem für den Vorschlag. Finde es super wenn Ideen geteilt werden. Also nicht böse nehmen, dass ich sagte es sei meine schlechteste Challenge. Das hat ja nichts mit dir zum tun, dass es mir nicht liegt😅

Wie schon gesagt. Der M3 machte mir mega Spass. Just for fun für mich selbst,war es toll. Jedoch nicht fähig für die Division 2😉

vor 3 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich finde es auch sehr wichtig, Race und Drift zu wechseln. So wird jedes Lager bedient. Es gab auch schon Race Challenges die ich mega fand.

Vielleicht müsste ich noch öfters üben , dass der funken überspringt. Aber ich finde einfach nicht die schnelle richtige Linie. Wenn es Spaß macht und schön sich fahren lässt bin ich zu langsam. Und wenn es schnell war, bin ich sehr unsauber gefahren.

Danke trotzdem für den Vorschlag. Finde es super wenn Ideen geteilt werden. Also nicht böse nehmen, dass ich sagte es sei meine schlechteste Challenge. Das hat ja nichts mit dir zum tun, dass es mir nicht liegt😅

Wie schon gesagt. Der M3 machte mir mega Spass. Just for fun für mich selbst,war es toll. Jedoch nicht fähig für die Division 2😉

Wie schon gesagt,ich kann die verstehen,mir geht es bei manchen Challenges genau so,und böse bin ich deswegen auch nicht.👍😁

LG Markus 

2. Versuch 

1:03:960

Leider nicht ok Fehlstart wird nicht gewertet // Streckenaufbau und Aufnahme sonst ok // Ghost

Am 29.1.2021 um 19:29 schrieb Patrock88:

Hier mal was von mir.

1:08:780

Streckenaufbau nicht ok // bei der ersten Schikane fehlt das Target// Abstand Schikane und Container zu groß  // Bitte noch ein Foto mit der kompletten Strecke das man die Steine richtig sieht // Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 17 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Natürlich Handyakku  !   🤣😂🤣😂 

uns trennen 81 Hundertstel 😉😂 

hatte bei meinem zweitschnellsten ( 56.340 sec)  Lauf eine 14:760 als Startrunde!!!!  hätte ich die beim jetzigen 55-er Lauf gehabt.....😉

Ich glaub du hast dich verrechnet 😉 Es sind wohl eher 2,41 Zehntel 🙂 Führungswechsel zu später Stunde. Musste doch wieder den Schwarzen Panther rausholen 🤷‍♂️

55,700

besseres gewertet Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung