Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Etwas schneller bin ich noch geworden. In den 55er Bereich schaffe ich es aber wohl nicht mehr. 
Die Fights hier um jede 10tel Sekunde sind echt der Knaller. So machen die online Games echt Spaß. 
Ich muss es nochmal betonen, die Strecke macht ordentlich Laune. Klasse Kurs.

Miene Zeit: 56:080

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 4 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jetzt sind wir schon bei 4,21 Zehntel 😉 

55,520 Sek.

Ich wollte nur, dass du dich nicht auf deinen Lorbeeren ausruhst (deine 55:860  war ja schon vom 23.01.2021 )  und noch ein bisschen Spannung reinkommt.  😉😂🤣😂 Aber wieder super gefahren...

Bis ich den D1 so beherrsche wie du, das dauert bestimmt noch.

Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER

58.560

Mal ein Testvideo ob alles ok ist! 

Fahrt und Strecke erstmal ok  Ghost

Bitte noch ein Foto für die Bandenbewertung Danke

Ist alles schon gepostet und wurde sogar von dir so freigegeben!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Max13

vor 7 Stunden schrieb A.Somebody:

Etwas schneller bin ich noch geworden. In den 55er Bereich schaffe ich es aber wohl nicht mehr. 
Die Fights hier um jede 10tel Sekunde sind echt der Knaller. So machen die online Games echt Spaß. 
Ich muss es nochmal betonen, die Strecke macht ordentlich Laune. Klasse Kurs.

Miene Zeit: 56:080

Da gebe ich dir recht, echt ein toller Kurs und sehr spannend! Auch ein super Lauf von dir und es freut mich, dass ich endlich mal wieder nen D1 sehe und kein ich nenne es mal „Classic Clubsport Schienenfahrzeug“ 😂 

Da hilft auch leider kein Clubsport Modus...vergleichen kann man die beiden Wagen absolut nicht miteinander. Bin immer noch für ne Classic Division für eine bessere Vergleichbarkeit. 🤷🏻‍♂️

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Da gebe ich dir recht, echt ein toller Kurs und sehr spannend! Auch ein super Lauf von dir und es freut mich, dass ich endlich mal wieder nen D1 sehe und kein ich nenne es mal „Classic Clubsport Schienenfahrzeug“ 😂 

Da hilft auch leider kein Clubsport Modus...vergleichen kann man die beiden Wagen absolut nicht miteinander. Bin immer noch für ne Classic Division für eine bessere Vergleichbarkeit. 🤷🏻‍♂️

Auf diesem Kurs performen die Classics wirklich sehr gut. Aber dennoch wäre ich auch absolut für eine eigene Classic Liga. Dafür dass man sie nur ab und an mal bei den DOGs verwenden kann sind doch echt zu teuer und zu schade.

vor 1 Minute schrieb A.Somebody:

Auf diesem Kurs performen die Classics wirklich sehr gut. Aber dennoch wäre ich auch absolut für eine eigene Classic Liga. Dafür dass man sie nur ab und an mal bei den DOGs verwenden kann sind doch echt zu teuer und zu schade.

Ja machen wir uns nix vor, die taugen im „Wettkampf“ nur im Asphalt Race was und machen die D1 hier einfach nass aufgrund der massiv besseren Traktion. 
Ich muss schon absolut letzte Rille fahren um mit den Zeiten mit zu halten wo noch massig Platz an der Bande ist. 
Hier verstauben die bei mir leider auch 🤷🏻‍♂️

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja machen wir uns nix vor, die taugen im „Wettkampf“ nur im Asphalt Race was und machen die D1 hier einfach nass aufgrund der massiv besseren Traktion. 
Ich muss schon absolut letzte Rille fahren um mit den Zeiten mit zu halten wo noch massig Platz an der Bande ist. 

Richtig! Es macht halt einfach keinen Sinn, zu versuchen diese beiden Fahrzeugtypen miteinander zu vergleichen. Da hilft es auch nicht Leistung pro kg im Clubsport Modus anzugleichen.

Ich finde die classics mega toll zu fahren aber sie müssen unter sich bleiben. Es wurde so ein großer Aufwand betrieben diese mit Minichamps zu realisieren und wir haben da eine Unmenge an Kohle für ausgegeben. Ich finde sie haben eine komplett eigene Liga verdient.

vor 1 Minute schrieb A.Somebody:

Richtig! Es macht halt einfach keinen Sinn, zu versuchen diese beiden Fahrzeugtypen miteinander zu vergleichen. Da hilft es auch nicht Leistung pro kg im Clubsport Modus anzugleichen.

Ich finde die classics mega toll zu fahren aber sie müssen unter sich bleiben. Es wurde so ein großer Aufwand betrieben diese mit Minichamps zu realisieren und wir haben da eine Unmenge an Kohle für ausgegeben. Ich finde sie haben eine komplett eigene Liga verdient.

Ja die D1 sind schon schwieriger zu handeln, ich habs auch noch nicht so drauf. Dass ihr die so genau bewegen könnt, da bräucht ich mal nen Tipp!  Bei mir schlingern die zu oft aus der Spur! 

Aber als alter Autofreak ist  es m.E. schöner anzusehen, wenn ein dem Vorbild entsprechendes Fahrzeug bewegt wird. Die D1 erinnern mich irgendwie an Opel Astra und ähnliche, nix gg. diese zuverlässigen Autos, aber BMWs, Mercedes, Audis etc. als DTM -Fahrzeuge sind einfach geiler. Aber eigene Klasse wär schon prima.

Grüsse

HAVE ALL A NICE DR!FT

vor 2 Minuten schrieb A.Somebody:

Ja ich zum Beispiel nicht 😂 Ich hab mir 2 sehr günstig gebraucht gekauft einfach um sie zu haben wenn ich sie mal brauche. Würde ich mit denen fahren würde sicherlich auch der ein oder andere Limited hier stehen 😉

Jetzt sind sie Deko 🤷🏻‍♂️ Dafür stehen hier 15 D1 😂

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Ja die D1 sind schon schwieriger zu handeln, ich habs auch noch nicht so drauf. Dass ihr die so genau bewegen könnt, da bräucht ich mal nen Tipp!  Bei mir schlingern die zu oft aus der Spur! 

Aber als alter Autofreak ist  es m.E. schöner anzusehen, wenn ein dem Vorbild entsprechendes Fahrzeug bewegt wird. Die D1 erinnern mich irgendwie an Opel Astra und ähnliche, nix gg. diese zuverlässigen Autos, aber BMWs, Mercedes, Audis etc. als DTM -Fahrzeuge sind einfach geiler. Aber eigene Klasse wär schon prima.

Grüsse

HAVE ALL A NICE DR!FT

Genau das meine ich, die Classics fahren gerade im Clubsport wie auf Schienen. Für die D1 benötigt man eine ganz andere Kontrolle über den Wagen. 
Ich weiß aber was du meinst, kurz Gegenlenken aufs Gas und er zieht sich wieder in die Spur 😉

vor 42 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nicht verstauben lassen, fahren und zeigen, welche Zeiten du mit Classics fährst, deal?

vor einer Stunde schrieb A.Somebody:

Der D1 braucht einfach etwas mehr Grip auf der virtuellen Vorderachse im Race-Modus. Am Systemgewicht liegts nicht. Hab auf den Benz mal die Yello-Karo geschnallt, und er lenkt so auch besser ein als ein D1.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung