Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 8.2.2021 um 19:42 schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schaut Mal auf unsere Zeiten 😅💪🏻

Sven 32.420

Markus 32.460

und ich nun 32.440 🤪

das wird noch richtig spannend 💪🏻

Das wird noch interessant,muss schauen ob ich bis zum Wochenende noch Zeit finde zum fahren.👍💪

Am 8.2.2021 um 20:39 schrieb Tom.Engel:

Das verlinkte Video zu deiner Zeit ist von Nijo. Aber eine schlechtere Zeit als seine aktuelle. Ich lösche die Zeit und das VIDEO raus. Ich konnte nichts finden, auf das diese Zeit passen würde. 

Denke wir sind dort einfach in der Zeile verrutscht. Und durch einen besseren Lauf von ihm ist es bisher nicht aufgefallen.

Falls jemand seine Zeit vermisst, bitte melden.

Gut eine Atbeit weniger morgen, kann ich wieder mehr Schnee schieben und nein das finde ich nicht gut 

Am 8.2.2021 um 14:59 schrieb MarkusR:

Hatte mich gefreut, dass ich dem

näher komme, gute Verbesserung um 4 Zehntel und dann hat der noch mal fast ne Sekunde drauf gepackt... Mann Mann Mann... 😄 

Aber die Woche ist noch lang... 😉 

31:220, Division 1, wieder V12 mit 980 PS

Spannend fand ich, das ich am Anfang der Challenge dachte: alles klar, wenn das nicht endlich mal die Gelegenheit ist den Allrad auszupacken, wann dann? Aber erstaunlicherweise bringt der 4WD null Vorteil... ich konnte es nicht glauben und hab dann mal auf Eis und Schotter Beschleunigungstests gemacht mit dem Ergebnis, dass es keinen Unterschied gibt. Ich hätte hier eine wesentlich bessere Traktion beim Beschleunigen erwartet... 😞 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Also das mit dem 4WD ist wirklich komisch. Hatte auch schon drüber nachgedacht den Allrad hier mal zu testen. 
Bei der Beschleunigung sollte doch mindestens ein Unterschied sein. Schade, da sollte das Setup nochmal einem Feintuning unterzogen werden. 

Die Zeit von

ist wirklich mal wieder der Hammer. 
Aber in Division 1 brauch sich hier generell keiner mehr verstecken. Echt krass wie eng wir alle beieinander sind. 

Der "weiße Hase" hat nochmal einen Zahn zugelegt.

31:100 - Division1

Bearbeitet von XTllGhost

Am 8.2.2021 um 22:06 schrieb A.Somebody:

Also das mit dem 4WD ist wirklich komisch. Hatte auch schon drüber nachgedacht den Allrad hier mal zu testen. 
Bei der Beschleunigung sollte doch mindestens ein Unterschied sein. Schade, da sollte das Setup nochmal einem Feintuning unterzogen werden. 

Die Zeit von

ist wirklich mal wieder der Hammer. 
Aber in Division 1 brauch sich hier generell keiner mehr verstecken. Echt krass wie eng wir alle beieinander sind. 

Der "weiße Hase" hat nochmal einen Zahn zugelegt.

31:100 - Division1

Besten Dank 😊 Der Plan ist simpel, direkt in Season 1 wenn möglich das Ticket nach Speyer lösen, dann ist Rest des Jahres entspannt 😉

Ich hoffe die Zeit hält halbwegs, ich hab es nochmal versucht und bin nicht mehr dran gekommen. 
Vielleicht fahre ich am WE nochmal 🤷🏻‍♂️

Wenn man sich am Ende schon wieder zum Start begibt um ne neue Runde zu starten und dann erst realisiert das es doch minimal schneller war wie der vorherige Lauf 🙈😂 

31,700 Division 1 

Gruß Thorsten 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost

Am 8.2.2021 um 22:53 schrieb LtnSpawn82:

Besten Dank 😊 Der Plan ist simpel, direkt in Season 1 wenn möglich das Ticket nach Speyer lösen, dann ist Rest des Jahres entspannt 😉

Ich hoffe die Zeit hält halbwegs, ich hab es nochmal versucht und bin nicht mehr dran gekommen. 
Vielleicht fahre ich am WE nochmal 🤷🏻‍♂️

Ja da hast Du es echt gut. 🥳👌 Für mich bedeutet das wohl ein knallhartes Jahr um mich auf den oberen Rängen zu bewähren. 😬

Das wird nicht einfach. Aber egal, dabei sein ist alles und auf meine aktuelle Leistung bin ich echt stolz. Macht einfach riesen Spaß diese engen Kämpfe um die Zeiten. 😁✌️

Division 4: 31:780... erster Versuch auf Plaschtik 🙂

Division 4: 31:060

sorry für den kurzen Abstand des Uploads...

Warum schreibt es meinen 2. Beitrag direkt unter den ersten obwohl ich einen neuen Beitrag geschrieben und nicht "bearbeitet" habe?

Bearbeitet von XTllGhost

Am 7.2.2021 um 19:38 schrieb dirkwie:

Haja, das gabs heute morgen schon im Kaffee 🙂 Macht dann auch ne ruhige Hand wenn die Zeit in die Kamera hälst.... 🤘
Und lindert gleichzeitig die Rückenschmerzen vom andauernden Bücken nach so 10 bis 30 Sekunden 🙂🤣
Ich hoffe, du ziehst den Metaller bis zum Ende durch....

.....jetzt fährst du doch mit dem Plastikbomber...🤣🤣  ich komm mit denen kaum zurecht, vlt liegt es auch an meinen 2 Racern,  die zicken trotz Wartzng bei Sturmkind immer rum..😡

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung