Zum Inhalt springen

Leiterpatine bearbeiten

Computerknuddel
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute,

ich steh vor einem konstruktiven Problem, es geht um die hintere Beleuchtung und brÀuchte mal geballtes Fachwissen.

Ich hatte jetzt schon öfter das Problem, dass hinten die LED's des Chassis viel tiefer lagen als die Heckleuchten am umzubauenden Modellauto.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das Gelbe ist die LED, darĂŒber in schwarz die Leiterplatine. Das rote rechts ist die Heckleuchte.
Der Abstand von der Heckleuchte zur LED ist aber viel zu kurz um ein gerades StĂŒck Lichtleiter einzupassen.
Ich wĂŒrde nun gerne den Bereich der Platine ĂŒber der LED wegfrĂ€sen, damit die LED auch nach oben strahlen könnte.
Dann wĂ€re es nĂ€mlich möglich einen 90° abgewinkelten Lichtleiter zu nehmen und diesen dort einzupassen (grĂŒn).

So einen:

Da könnte man die Zapfen links und rechts entfernen und gut.

Weiß jemand von Euch ob da in der Platine an der Stelle noch irgend welche Leitungen liegen die durchtrennt werden könnten?

An der Stelle wo die beiden Pfeile hindeuten, das grĂŒne mĂŒsste weg?

WĂ€re um jede Info dankbar!

Gruß Heiko

Bearbeitet von Computerknuddel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung