Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Schhittfira:

Hallo

Mit der Bitte um Freigabe.

Danke & LG aus Österreich

Patrick

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der kleine Kreisel und das Target müssen richtig ausgerichtet werden schau dir bitte die Aufbauanleitung an ansonsten ok

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Weil du das mit dem Basis Turbo gefahren bist, dachte ich heute das auch so zu probieren. Sonst hatte ich Allrad 750 als Favorit gewählt, mit dem Basic geht es deutlich besser und stressfrei. Ich hatte echt viel Spaß heute nachdem ich vorgestern noch deprimiert war. Dazu hat der geänderte Sitzplatz ebenso geholfen, kann ich die Abstände besser einschätzen. Meine bessere Zeit hatte leider nen Bandenkontakt deshalb der Lauf

0:55:200 Division 4

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 48 Minuten schrieb B-Unit:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Weil du das mit dem Basis Turbo gefahren bist, dachte ich heute das auch so zu probieren. Sonst hatte ich Allrad 750 als Favorit gewählt, mit dem Basic geht es deutlich besser und stressfrei. Ich hatte echt viel Spaß heute nachdem ich vorgestern noch deprimiert war. Dazu hat der geänderte Sitzplatz ebenso geholfen, kann ich die Abstände besser einschätzen. Meine bessere Zeit hatte leider nen Bandenkontakt deshalb der Lauf

0:55:200 Division 4

Jepö hab es heute auch ganz kurz getestet nachdem ich nach 3 Std 1000ps am verzweifeln war.... und keine bessere zeit hinbekommen hatte.... morgen starte ich auch mal den 500 ps Angriff 

vor 4 Minuten schrieb Czepl:

Jepö hab es heute auch ganz kurz getestet nachdem ich nach 3 Std 1000ps am verzweifeln war.... und keine bessere zeit hinbekommen hatte.... morgen starte ich auch mal den 500 ps Angriff 

Ich kann alles lesen denk dran an die Videos 😂😂😂

Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend bis morgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung