Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb simmi:

Sehr geil gefahren, ich bin mit den Metallern immer paar Sekunden schlechter, will heute mit denen aber nochmals testen.  Verrätst du mir welchen Motor du genommen hast?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke dir! Der Schwarze kam gerade erst zurück vom Service. Mit dem 800PS Turbo bewegt der sich ganz gut 🙂

Hab gerade doch mal flott Zeit gefunden mit Handy drauf. Echt ekelhaft zu fahren mit der Kamera zwischen den Beinen 😄  Ist keine 50er geworden aber zumindest hätte es für Platz 1 in Div1 momentan gereicht. 51,300. Logischerweise bitte nicht werten, ist nur für

der danach im Stream gefragt hat. Wer weiß, vielleicht hilfts ja wem was schneller zu werden.🤷‍♂️

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Hab gerade doch mal flott Zeit gefunden mit Handy drauf. Echt ekelhaft zu fahren mit der Kamera zwischen den Beinen 😄  Ist keine 50er geworden aber zumindest hätte es für Platz 1 in Div1 momentan gereicht. 51,300. Logischerweise bitte nicht werten, ist nur für

der danach im Stream gefragt hat. Wer weiß, vielleicht hilfts ja wem was schneller zu werden.🤷‍♂️

Klasse! Was ne ruhige Hand!!! Respekt! Ich hab nach normalem Kaffeegenuß schon son Grundzittern von +-15 Grad Lenkwinkel 🙂

vor 10 Minuten schrieb dirkwie:

Danke dir! Der Schwarze kam gerade erst zurück vom Service. Mit dem 800PS Turbo bewegt der sich ganz gut 🙂

Danke 🙂

Mein schwarzer  zieht beim drift einleiten manchmal seitlich weg.

Was war mit deinem?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte um Abnahme

und auch meine erste Zeit vielleicht gibt es ja für das Tunneln des targets einen extra Punkt 😂

zeit 1:08:220min

besserer Wert eingetragen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link vergessen 🤦‍♂️

Meine Abmessungen vom Aufbau liegen hier, zu finden im unteren drittel der Webseite.
Hoffe das reicht.

EVO 56:700 Sek. Div2

Fahrt und Strecke ok  Ghost

Habe noch mal die Abmessungen mit dem Zollstock abfotografiert und angehängt, teilweise  sind auch die gelben Klebeband Markierungen zu sehen.
Es stimmt meiner Meinung nach alles, bitte noch mal checken, vielen Dank.
.

Bearbeitet von XTllGhost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung