Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

Hab gerade doch mal flott Zeit gefunden mit Handy drauf. Echt ekelhaft zu fahren mit der Kamera zwischen den Beinen 😄  Ist keine 50er geworden aber zumindest hätte es für Platz 1 in Div1 momentan gereicht. 51,300. Logischerweise bitte nicht werten, ist nur für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

der danach im Stream gefragt hat. Wer weiß, vielleicht hilfts ja wem was schneller zu werden.🤷‍♂️

Fahrt und Strecke ok Ghost

Du stehst immer voll auf dem Pinsel? Krass ...

Ich habe JP‘s Mahle E30 M4 „Two Face“ aus der Garage geholt und im „Race Mode“ antreten lassen! Natürlich mit dem BMW S55 BiTurbo Reihensechszylinder mit 450PS. 

Zwei Wertungsläufe für Division 1 sind im Kasten.

51:940 Fahrt und Strecke ok Ghost

51:740 Leider nicht ok // heftiger Bandenkontakt am Mittleren Kreisel  Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 34 Minuten schrieb Foox:

Du stehst immer voll auf dem Pinsel? Krass ...

Ja, das irritiert mich auch. Ich dachte immer, da kann man nicht so sauber fahren. Wenigstens mal kein Turbo-Tipper wie manch einer, ich werde mir das nochmal genauer anschauen müssen. Das schnell fahren und nicht ausbrechen lassen ist echt eine Frage der "ruhigen Hand". Da hab ich echt viel Aufholbedarf.

So,

ich bin Ghost zuliebe gerade nochmal gefahren (hatte noch schnelle Zeiten am Rechner, aber nach 24 Stunden eines gewerteten Laufs kann man das ja auch mal löschen) und möchte bitte das diese Zeit hier gewertet wird.

50,960

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von Darkman_RS
Provokationen und "Spitzen" entfernt - Darkman_RS
  • Danke 2
  • Haha 5
  • Traurig 2

Und was ist mit den Magnetbändern.....

Ich verzweifel hier an den 56 sek und der knallt hier 50 iger Zeiten aufs parkett 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 von 13 Uhr hab ich heute alles durchgetestet.... und bin wieder bei 1000 ps gelandet .... aber heute nur 57 sek geschafft .... wer konnte kann 2 Videos übereinander legen.... mich würde es echt interessieren wo ich zu langsam bin .... 

Bearbeitet von Darkman_RS
Zitat entfernt - Darkman_RS

vor 4 Minuten schrieb Czepl:

Und was ist mit den magnetbändern.....

Ich verzweifel hier an den 56 sek und der knallt hier 50 iger Zeiten aufs parkett 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 von 13 Uhr hab ich heute alles durchgetestet.... und bin wieder bei 1000 ps gelandet .... aber heute nur 57 sek geschafft .... wer konnte kann 2 Videos übereinander legen.... mich würde es echt interessieren wo ich zu langsam bin .... 

Überall 😂 und dann kommen noch die Strafsekunden dazu 🤣🤣🤣🤣

vor 4 Minuten schrieb XTllGhost:

Überall 😂 und dann kommen noch die Strafsekunden dazu 🤣🤣🤣🤣

Ja das schockt mich heute auch nicht mehr .... Steu ruhig Salz in die Wunde..... härtet ab...... war vorhin schon kurz davor den racer gegen die Wand zu knallen

Gerade eben schrieb Czepl:

Ja das schockt mich heute auch nicht mehr .... Steu ruhig Salz in die Wunde..... härtet ab...... war vorhin schon kurz davor den racer gegen die Wand zu knallen

Aber Bub..... noch bist du langsamer als ich

vor 19 Minuten schrieb Czepl:

Und was ist mit den magnetbändern.....

liegt vermutlich  an deinem Racer, der ist einfach nicht schneller im Racemodus, genau wie meine zwei D1, habs auch mit denen probiert, waren nicht schneller wie 55,5 sec,    probiers mal mit  einem  Metaller

kommt natürlich auch auf den Fahrer an 😉🤣 ich bin ja auch nicht gerade der Beste! 🤣😎

Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor 8 Minuten schrieb Czepl:

Aber Bub..... noch bist du langsamer als ich

Ich bin aber in DIV 3 und nicht bei dir 😂🤣😂🤣

Alles Spaß hoffe du verstehst das 

und bevor du sie an die Wand schmeißt ab in einen Karton Briefmarke drauf und ab zu mir 🤣🤣🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung