Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Czepl:

Wunderschönen guten morgen.... könnte mal jmd die leute aus  Div 5 aufwecken ..... die sind glaub in den wintschlaf gefallen

Zieht sich irgendwie durch einige Divisionen. Frage mich auch woran das liegt. Der Lauf ist nicht ganz einfach, wie ich finde. Vielleicht liegt’s daran?

vor 7 Stunden schrieb AdleraugeTom:

High Notwehr, wieso schwer, ich hab soviel geübt, ich treffe die Banden mittlerweile blind. 😀

🙂

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

Wunderschönen guten morgen.... könnte mal jmd die leute aus  Div 5 aufwecken ..... die sind glaub in den wintschlaf gefallen

Warte ab das Wochende kommt da sind nochmal viele die fahren

vor 8 Stunden schrieb notwehR:

Zieht sich irgendwie durch einige Divisionen. Frage mich auch woran das liegt. Der Lauf ist nicht ganz einfach, wie ich finde. Vielleicht liegt’s daran?

Ja finde ich auch das der Kurs diesmal etwas anstrengender ist aber das gehört dazu

11870 für Div 2

Hier noch der Track von oben fotografiert:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Straßen-Drift ist echt eine krasse Umgewöhnung nach vier Wochen Eis-Drift und Race-Mode ... ich musste gestern erstmal 15 Minuten fahren, um überhaupt wieder irgendein Fahrgefühl für das Setup zu entwickeln und nicht ständig in der Bande zu kleben.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 4 Minuten schrieb XTllGhost:

🙂

Warte ab das Wochende kommt da sind nochmal viele die fahren

Ja finde ich auch das der Kurs diesmal etwas anstrengender ist aber das gehört dazu

Ja ist schon echt hart der Kurs wenn ich bedenke das ich gestern nochnal die 12k knacken wollte und von zig tausend mal fahren graf mal 11k hinbekommen habe.... aber ich hatte sooooo geile Runden dabei.... nur dann kam die bande immer in die Quere... oder finish nicht erkannt 

vor 7 Stunden schrieb Czepl:

Ja ist schon echt hart der Kurs wenn ich bedenke das ich gestern nochnal die 12k knacken wollte und von zig tausend mal fahren graf mal 11k hinbekommen habe.... aber ich hatte sooooo geile Runden dabei.... nur dann kam die bande immer in die Quere... oder finish nicht erkannt 

Geht mir auch so. Komme nicht wirklich zum fahren und wenn dann komme ich nicht über 7K

Hi

ich hab auch mittlerweile durch meinen Aufstieg in Liga 1 öfters über dieses Liga System nachgedacht und muss sagen, dass es schon sehr gut ist und es für alle etwas zu gewinnen gibt und somit auch Anreiz schafft um dran teilzunehmen.

Dennoch finde ich schade das es nicht mehr diese Mitmach-Medaille gibt. Das hat mich vor Wochen animiert auch wirklich an allen Challenges teilzunehemen als ich angefangen habe. Ich für meinen Teil hab genug davon aber für Einsteiger eine super Sache.

Aber selbst dadurch wird man leider nicht vermeiden können, dass es immer mal wieder inaktive Leute gibt (Warum auch immer, wir werden alle mal nicht fahren können). Und diese Leute sollten unserer Meinung nach nicht nur eine Liga absteigen sondern, nach garkeiner Teilnahme in der Saison - in die Quali Liga abrutschen, bis er wieder ernsthaft teilnimmt, da ein Abstieg, den Inaktiven Fahrer nur verschieb und jemand anderem evtl. seinen Platz nimmt. Wer eine Saison garnicht fährt, muss sich dann in einer Quali Saison neu beweisen um sich fair einzusortieren.

Und was wir auch festgestellt haben wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schon geschrieben hat, dass die Challenges nicht ganz einfach sind und oft sehr unterschiedliche Ansprüche an den Fahrer setzen.  Aber wenn wir ehrlich sind, ist dass einfach nur ein Grund mehr zu üben und sein persönlich bestes Ergebnis rauszukitzeln um dann zu schauen wer diemal alles hinter einem steht 😛 . Dennoch ist diese Dauer-Elite  die am 1. Tag postet schon deprimierend, gleichzeitig aber auch hilfreich und motivierend. Danke 

vor 15 Stunden schrieb TomDD:

Erster Versuch DIV 7  mit 5874

Leider nicht ok // Bitte original Container verwenden Ghost

oder die Maße der Container mit Zollstock oder ähnliches

Abnahme war doch ok!? 

Maße sind

lang 26,5cm x 6 x6

kurz 14,5cm x6 x6

Bau gern selber Hoffe ist ok

Da sich bereits beschwert wurde das zu wenig Fahrer mitmachen hier mal mein 1. Lauf für diese Challenge. Division 4 - 8773 Punkte.

Ich hatte auch schon nen Lauf mit 92xx aber vor lauter Aufregung und Freude darüber habe ich vergessen durch die Liste zu scrollen. 🙈 Ich würde auch gerne öfter driften aber bei mir ist es einfach das Problem, das ich keinen Platz habe um die Strecke permanent zu platzieren bis eines der Kinder mal endlich auszieht. Daher immer wieder auf- und abbauen muss.  Aber das hält zumindest fit. 😂

Die Challenge macht mal wieder mega Laune und ich versuche auch nochmal mich zu verbessern. Bilder vom Aufbau wie immer im Anhang, ich hoffe es passt alles soweit.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und gut Dr!ft! ✌️

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung