Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Danda:

Geile Deko! 😜 Und der Lauf natürlich auch (wie immer). 👍🏼

Wenn ich so fahren würde enden meine Racer immer in der Bande. 🙈

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke sehr! Das Lego war die Arbeit meiner Tocher. Ich werde es in 20 Minuten direkt nach der Schule weitergeben. Da wird sich eine freuen über deinen Kommentar!
Und ich kann dich beruhigen, das mit den Banden geht nicht nur dir so 🙂

Moin Moin...

Bitte zunächst um Freigabe der Strecke durch die Judges (Bilder siehe unten).

Freut mich das die Strecke anscheinend wieder gefällt, ich hatte wirklich versucht ein Layout zu finden wo man es richtig krachen lassen kann... 😄 

Ich wollte auch mal ein anderes Target als SuperCombo, den Speed hatten wir noch nie, deswegen hab ich da auch einiges probiert bis ich es so hatte, das man es auch wirklich mit ordentlich Geschwindigkeit fahren kann ohne permanent in die Bande zu krachen.

Apropos Bande: Ich hab die Diskussion zum Thema 'Strecke verlassen' hier mit einem Auge mit verfolgt. Kleiner Tipp: rundrum Banden und schon ist das Thema erledigt... 😉 

Ich gehe aktuell davon aus, das der Sieger hier mit über 15k nach Hause geht. Meine höchste SuperCombo waren 1822 (ohne irgendwo einzuschlagen), ist allerdings unwahrscheinlich sowas dreimal hinzukriegen. aber man kann schon in einer Runde über 4000 Punkte machen (hatte schon 4118), aber wie immer muss man das eben auch dreimal hinkriegen ohne einzuschlagen und es noch rechtzeitig ins Ziel schaffen... aber theoretisch... 😉 

Hier mal mein erster Wurf, eine 13.956 für Division 1, wenn denn meine Strecke korrekt ist... Der letzte Speed war Mist...Die anderen waren beide über 1600, das ist schon ganz ordentlich...

Leider hab ich aktuell nicht so viel Zeit, aber ich hoffe natürlich das ich es auf meinem eigenen Layout schaffe um Platz 1 mitzufahren...

Gruß
Markus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost

vor 33 Minuten schrieb MarkusR:

Moin Moin...

Bitte zunächst um Freigabe der Strecke durch die Judges (Bilder siehe unten).

Freut mich das die Strecke anscheinend wieder gefällt, ich hatte wirklich versucht ein Layout zu finden wo man es richtig krachen lassen kann... 😄 

Ich wollte auch mal ein anderes Target als SuperCombo, den Speed hatten wir noch nie, deswegen hab ich da auch einiges probiert bis ich es so hatte, das man es auch wirklich mit ordentlich Geschwindigkeit fahren kann ohne permanent in die Bande zu krachen.

Apropos Bande: Ich hab die Diskussion zum Thema 'Strecke verlassen' hier mit einem Auge mit verfolgt. Kleiner Tipp: rundrum Banden und schon ist das Thema erledigt... 😉 

Ich gehe aktuell davon aus, das der Sieger hier mit über 15k nach Hause geht. Meine höchste SuperCombo waren 1822 (ohne irgendwo einzuschlagen), ist allerdings unwahrscheinlich sowas dreimal hinzukriegen. aber man kann schon in einer Runde über 4000 Punkte machen (hatte schon 4118), aber wie immer muss man das eben auch dreimal hinkriegen ohne einzuschlagen und es noch rechtzeitig ins Ziel schaffen... aber theoretisch... 😉 

Hier mal mein erster Wurf, eine 13.956 für Division 1, wenn denn meine Strecke korrekt ist... Der letzte Speed war Mist...Die anderen waren beide über 1600, das ist schon ganz ordentlich...

Leider hab ich aktuell nicht so viel Zeit, aber ich hoffe natürlich das ich es auf meinem eigenen Layout schaffe um Platz 1 mitzufahren...

Gruß
Markus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Also der speed ist für mich der schwerste Punkt an der Strecke... 

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Apropos Bande: Ich hab die Diskussion zum Thema 'Strecke verlassen' hier mit einem Auge mit verfolgt. Kleiner Tipp: rundrum Banden und schon ist das Thema erledigt

Eine Holzlatte ist schon in dem Falle sogar vollkommen ausreichend und gibt es für wenig Geld in jedem Baumarkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung