Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich habe auch nochmal die Zeit gefunden und konnte mich auch nochmals ein wenig verbessern. Division 4 - 9345 Punkte.
Reicht allerdings nicht für eine bessere Platzierung aber ich habe mein persönliches Ziel geschafft und zwar über 9000 Punkte zu kommen. Ich muss sagen es hat etwas gedauert bis ich mit der Strecke warm geworden bin aber zum Ende hin hat es wirklich sehr viel Spass gemacht und ich konnte 4x hintereinander die Runde Fehlerfrei und über 9000 Punkte abschließen. Ich weiß die meisten von Euch fahren problemlos 9000 Punkte im Rückwärtsgang aber mir persönlich hat die Challenge sehr viel gebracht was das Fahrverhalten und Verständnis für die Racer angeht.

War definitiv mal wieder eine sehr geile Challenge und ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg. Und ein fettes Merci natürlich mal wieder an die Judges. 😉👍

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Danke Simon, 😀 hat schon 4 Akkus gebraucht, hauptsächlich wegen den technischen Misslichkeiten und natürlich des mangelnden fahrerischen Könnens! 😉🤣

Gruss und hau rein für die 12k

Ich bin gestern nochmals gefahren, immer wenn es an die 12 k war bin ich in der Bande  hängen geblieben, habe auch begrenzt. Bin fertig mit dem Lauf, ist echt nicht ohne der speed. 11702 ist OK für mich.  Aber RESPEKT an dich wie du dran bleibst und dich steigerst.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung