Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Czepl:

Ich habe heute kein Glück nach jeder 2ten Runde  Lande ich in der bande     ....  und heute zählt mein angle als kiesbett..... das hatte ich bis jetzt auch noch nie und heute 10 mal

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Angle als Kiesbett? Hä? Das ist neu. Also haben deine Racer auch nur Hauptschulabschluss. 🙈

Hey Leute,

ich bin der selben Meinung wie

das, dass alles etwas zuviel ist (Enger Kurs mit vielen Banden, die krumme Brücke, 6 Runden und dann noch Rally Cross Fiesta.

Bekomme keine vernünftige Runde hin, hab jetzt auch einige angefangene Akkus gefahren. Habe aber immer wieder relativ schnell den Spaß verloren.

Bemerkenswert was hier gefahren wird, aber für mich ist das zu zeitintensiv und anspruchsvoll. Die Nächste Challenge kommt bestimmt

Beisst euch ruhig mal die Zähne aus 😛  Viel Erfolg euch noch

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1

vor 1 Stunde schrieb mg-klasse:

Was für eine Zusammensetzung! Brücke, eine enge Strecke, Cross und dann noch 6 Runden... Für die Profis eine schöne Herausforderung, für die Gelegenheitsfahrer ein Albtraum... 

Bin bei dir, wobei "Nass" fast keinen Unterschied macht. Was mich nervt ist, das ich fast jede 2te Runde abbrechen muß weil entweder der Angle piept und ne Runde zählt oder das Ziel ins Kiesbett führt oder beides. Mit der Brücke zusammen mit den Metallern komme ich überhaupt nicht klar. Die D1 gehen gerade so. (Bei mir jedenfalls)

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Bin bei dir, wobei "Nass" fast keinen Unterschied macht. Was mich nervt ist, das ich fast jede 2te Runde abbrechen muß weil entweder der Angle piept und ne Runde zählt oder das Ziel ins Kiesbett führt oder beides. Mit der Brücke zusammen mit den Metallern komme ich überhaupt nicht klar. Die D1 gehen gerade so. (Bei mir jedenfalls)

Habe jetzt 2 mal das durchsichtige aufeinander dann geht's mit den metallern.... aber ich komm mit denen grad net klar ..... ich bleib bei d1 

vor 21 Minuten schrieb Exel88:

Hey Leute,

ich bin der selben Meinung wie

das, dass alles etwas zuviel ist (Enger Kurs mit vielen Banden, die krumme Brücke, 6 Runden und dann noch Rally Cross Fiesta.

Bekomme keine vernünftige Runde hin, hab jetzt auch einige angefangene Akkus gefahren. Habe aber immer wieder relativ schnell den Spaß verloren.

Bemerkenswert was hier gefahren wird, aber für mich ist das zu zeitintensiv und anspruchsvoll. Die Nächste Challenge kommt bestimmt

Beisst euch ruhig mal die Zähne aus 😛  Viel Erfolg euch noch

und dann noch die Targets,  die nicht oder falsch gelesen werden und die "unsinnige Regel"  mit "du darfst mit keinem Teil des Racers über den Rand der Strecke kommen", hab zigtausend mal abbrecvchen müssen, weil ich so schön im Dr!ft war, aber......

Ich sage ja immer,wenn die Technik (Racer und Targets)  zuverlässiger wäre, dann könnte ich diese Regel verstehen....

vor 4 Stunden schrieb Der M1cha:

Das ist aber kleinlich, andere schlagen härter ein! 🤔. Egal dann wird mir heute Abend nicht langweilig. 

Das einzige was ich bemängeln würde wäre nach der Brücke biste in die Bande. Wäre da keine wärst rausgefahren.   

Hatt bis jetzt nur ab und zu am finish plötzlich ne kiesbett bremse 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung