Zum Inhalt springen

BIETE Strecken Begrenzung &Container Set Wurde alles verkauft

Nait
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich war ein Dr!ft Neueinsteiger. Doch ich habe gemerkt, dass das nichts für mich ist und mich nun entschlossen mein ganzes Dr!ft Inventar zu verkaufen. Denn ich denke es bringt nichts wenn die Sachen bei mir zuhause herum liegen und sie jemand anderem sehr viel Spass und Freude bereiten können. 

Das Gesamte Set beinhaltet einige teile und ich würde gerne falls es möglich ist alles auf einmal verkaufen können und nicht alles einzeln. Doch wenn sich jemand für einzelne Teile aus dem Set intressiert kann ich da sicher auch was machen und einzelne artikel verkaufen. 😉 Alle Teile die ich habe, habe ich erst seit ca. Mitte Dezember also ist alles noch relativ neu. In der Auflistung werde ich bei jedem Produkt den Neupreis angeben und am Schluss den Preis den ich mir vorstelle schreiben. 

- Dr!ft Racer Blue Blizzard Gymkhana Edition, 260 Km gelaufen, Spielzeit 06:31:08, Neupreis 149.90 wurde bereits verkauft 

- Dr!ft Land Strecke V2 wurde bereits verkauft. 

- Streckenbegrenzung Rot-Weiss, 3mal vorhanden, alle Verpackungen ungeöffnet. Neupreis pro Set 29.90 (3x29.90=89.70)Wurde bereits verkauft

- Streckenbegrenzung Sonderteile Rot-Weiss, 2mal vorhanden, eine Verpackung ungeöffnet die andere geöffnet. Neupreis 12.90 (2x12.90=25.90)wurde bereits verkauft

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Nait

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung