Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb ToboT:

Dann wäre es aber auch von Vorteil, wenn im Regelwerk vermerkt wird, dass BEIDE Setup Menüs gezeigt werden sollen. 

ja das habe ich intern mal angesprochen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

57.460

OK - B-Unit

vor 6 Stunden schrieb notwehR:

Quatsch, keiner will das du nicht fährst. Ich fand deine Aussagen nur unglücklich. Vor allem dachte ich, dass du uns allen nun zeigst wie man die Metaller fährt 😉

Lass uns das nicht zu weit ausbreiten. Ich wollte eigentlich nur loswerden wie das bei mir ankam. Bin trotzdem auf deine Metallzeit gespannt 😬

Ich fahre nachher nochmal ne Tankladung. Bin eben die erste mit dem Mahle gefahren und kam auch auf 9,6er Rundenzeiten. glaub das nimmt sich nicht viel. Mal sehen was ich nachher zu Stande bekomme.

vor 14 Stunden schrieb notwehR:

Ich bin da ganz ehrlich, mich persönlich enttäuscht du damit. Wir haben mal miteinander geschrieben, du meintest dort sogar, du überlegst eine Saison auszusetzen, wenn du den Rekord von Markus R. brichst. Aus dem Aussetzen wurde dann eine ganze Saison mit den Metallern fahren. Daraus wurde dann nun gerade mal ein einziger Lauf, wo du wahrscheinlich über das Ergebnis enttäuscht warst.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Dein fahrerisches Können mit den Racern spreche ich dir nicht ab. Du bist der Benchmark, das habe ich dir schon häufiger geschrieben. Das zeigst du hier gerade wieder ein weiteres Mal. Aber vielleicht sollte man manchmal einen Gang zurückschalten mit seinen Aussagen 😉

Das musste ich einfach mal loswerden. Wie würde es der gute Senfi sagen? Gut Dr!ft! 

Konrad Adenauer ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...") würde für die Dr!ftmonkeys fahren, definitiv! 😂

vor 49 Minuten schrieb THR3360:

Konrad Adenauer ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...") würde für die Dr!ftmonkeys fahren, definitiv! 😂

Wäre interessant ob Konrad Adenauer auch so ne Zeit mit dem Mahle mit der zweiten Tankladung hinbekommen hätte...😉  Lasst mir doch mal meinen Spaß mit den D1, ich fahr ja schon die fiesen Murmeln, aber bissl Spaß darf ich ja auch noch haben 😄 

So, das war`s wieder für mich. Wenn dann vielleicht nochmal nächsten Sonntag. Jetzt darf der Rest die Zeit jagen 🙂 Rechnerisch ist ne 49 drin.

50,580 Sek, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 13 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Wäre interessant ob Konrad Adenauer auch so ne Zeit mit dem Mahle mit der zweiten Tankladung hinbekommen hätte...😉  Lasst mir doch mal meinen Spaß mit den D1, ich fahr ja schon die fiesen Murmeln, aber bissl Spaß darf ich ja auch noch haben 😄 

So, das war`s wieder für mich. Wenn dann vielleicht nochmal nächsten Sonntag. Jetzt darf der Rest die Zeit jagen 🙂 Rechnerisch ist ne 49 drin.

50,580 Sek, Div 1

Keine Probleme mit den Magneten? Trotz der Metall karosse?

Am 14.5.2021 um 10:33 schrieb LtnSpawn82:

Gerade erst gelesen. Wie ein wrecking Ball. 🤣Wenn du auch aussiehst wie Miley Cyrus ist doch alles gut  😂😉 Ja mein Problem ist in der Regel nicht auf Anhieb schnell zu sein, das waren jetzt 3 Tankladungen gestern. 

Ich sehe bestimmt nicht so gut aus wie Cyrus,  aber ich singe besser!  😉 Zur Abrissbirne gleich mehr, erst zu deinem "Problem":

Luxusproblem oder wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Ich finde, gerade zum Anfang eines jeden Laufes kloppst du hier regelmäßig Hammerzeiten/~punkte hin, wo andere (mich eingeschlossen) gar nie hinkommen oder die knapp 2 Wochen Zeit nicht ausreichend sind. Klar, dass dann auch die weiteren Fortschritte von dir dann nicht mehr so große Sprünge zulassen, auch du hast deine Grenzen, aber eine neue Strecke zu Adaptieren ist neben deinem Talent, die Autos schnell zu bewegen,  deine größte Gabe.

Jetzt zur Birne: Kurz und schmerzlos, wenn die Startrunde nicht die langsamste ist, dann ist da noch Luft! 🤣😎

Division 1

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung