Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

53:660 sec

DiIVISION 1

so...bisschen Anschluss an die Kollegen, zumindest mal im 53-er Club...... aber  noch ist Potential da.....🤣

...und wieder das leidige " NICHT-/FEHLLESEN-PROBLEM"  auch schon mal öfters KIESBETT  beim FINISH (falls mehrere hintereinander) gelesen...

habe festgestellt, dass die Fehlerquote beim FINISH  steigt, je schneller man drüber fährt und je geringer der Kurvenradius ist...bei der Anordnung des FINISH muss man ja zwangsläufig im DRIFT (also kurvenmässig)  über das FINISH/RUNDENZÄHLUNG fahren, WÄRE BESSER GEWESEN, DAS FINISH AUF EINER "GERADEN"  ZU POSITIONIEREN 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Habe diesesmal noch keine einzige fehllesung gehabt.... das einzige Problem das ich oft am Ziel vorbei fahre... also die Kurve zu eng nehme

vor 20 Minuten schrieb Czepl:

Habe diesesmal noch keine einzige fehllesung gehabt.... das einzige Problem das ich oft am Ziel vorbei fahre... also die Kurve zu eng nehme

Ich hatte schon ewig keine Probleme damit mehr. Dafür mag mein Racer nicht so.  Er versetzt häufig die AE leicht schief.  Somit Streife ich immer mit dem Heck an Banden etc...

Trotz Reinigung. Muss ich mir heute Abend neben dem Stream genauer ansehen. 

Die Strecke macht aber richtig Spaß. Ist auch echt anspruchsvoll wenn man schnell sein möchte👍

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 4 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich hatte schon ewig keine Probleme damit mehr. Dafür mag mein Racer nicht so.  Er versetzt häufig die AE leicht schief.  Somit Streife ich immer mit dem Heck an Banden etc...

Die Strecke macht aber richtig Spaß. Ist auch echt anspruchsvoll wenn man schnell sein möchte👍

mach mal ne andere AE rein, hilft manchmal 

vor 11 Minuten schrieb Tom.Engel:

gibt es heute abend ein Stream ?

div4 55.,219

vor 48 Minuten schrieb Tom.Engel:

schrägstellen der ae : schieb deine platine ganz nach vorne und zieh die schraube oben fest

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Traurig 1

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

53:660 sec

DiIVISION 1

so...bisschen Anschluss an die Kollegen, zumindest mal im 53-er Club...... aber  noch ist Potential da.....🤣

...und wieder das leidige " NICHT-/FEHLLESEN-PROBLEM"  auch schon mal öfters KIESBETT  beim FINISH (falls mehrere hintereinander) gelesen...

habe festgestellt, dass die Fehlerquote beim FINISH  steigt, je schneller man drüber fährt und je geringer der Kurvenradius ist...bei der Anordnung des FINISH muss man ja zwangsläufig im DRIFT (also kurvenmässig)  über das FINISH/RUNDENZÄHLUNG fahren, WÄRE BESSER GEWESEN, DAS FINISH AUF EINER "GERADEN"  ZU POSITIONIEREN 

Also mit Fehllesungen habe ich auch schon ewig keine Probleme mehr. Wenn liegt es meist an der Feder. Ob du im Drift oder gerade fährst macht für den Sensor absolut keinen Unterschied. Lediglich ein spitzer Winkel könnte Probleme machen aber selbst da muss man schon einen sehr flachen Winkel fahren bis der Sensor Probleme macht.

Einfach mal ne neue Feder einbauen...

vor 28 Minuten schrieb dirkwie:

Division 1: 52-500
Bitte um Ergänzung der Emoji Liste um VIELE BÖSE FLÜCHE um meine Gemütsstimmung bei diesem Lauf besser zum Ausdruck bringen zu können....

Da gebe ich dir vollkommen recht.... gestern sind meine Autos fast durchs Wohnzimmer gedriftet.... von Wand zu Wand....

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Was hast du dir da draufgeklebt? Hilfslinien?🤷🏻‍♂️😂

Ich weiß....ich weiß.... Und JA, SCH...E.... ich brauche echt Hilfslinien weil mir der Kurs sowas von ÜBERHAUPT NICHT liegt.  🤣
Und die Lacher sind mir EGAL 🤣🤣🤣

vor 4 Minuten schrieb Czepl:

Da gebe ich dir vollkommen recht.... gestern sind meine Autos fast durchs Wohnzimmer gedriftet.... von Wand zu Wand....

Ich bin da ganz bei dir... Die Versuchung ist groß... Aber am Ende heulst dann noch mehr wie bei dem Lauf sowieso schon... Und die Stelle an der Wand müsste gespachtelt und gestrichen werden....
Mit all den vorhersehbaren Folgen schaffe ich es, die Beherrschung nicht zu verlieren...🤣

vor 40 Minuten schrieb dirkwie:

Ich weiß....ich weiß.... Und JA, SCH...E.... ich brauche echt Hilfslinien weil mir der Kurs sowas von ÜBERHAUPT NICHT liegt.  🤣
Und die Lacher sind mir EGAL 🤣🤣🤣

Ich bin da ganz bei dir... Die Versuchung ist groß... Aber am Ende heulst dann noch mehr wie bei dem Lauf sowieso schon... Und die Stelle an der Wand müsste gespachtelt und gestrichen werden....
Mit all den vorhersehbaren Folgen schaffe ich es, die Beherrschung nicht zu verlieren...🤣

Also der Lacher galt nicht dem Lauf sonder deinem Text mit dem Emojis 😉 Nicht falsch verstehen 

vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Also der Lacher galt nicht dem Lauf sonder deinem Text mit dem Emojis 😉 Nicht falsch verstehen 

Alles cool!!! Die Streifen sind der größere Lacher als die Emojis. Anfangs musste ich noch drüber lachen als ich an die Strecke kam, mittlerweile sind das schon fast Tränen wenn ich die Streifen sehe 🤣

vor 11 Minuten schrieb dirkwie:

Alles cool!!! Die Streifen sind der größere Lacher als die Emojis. Anfangs musste ich noch drüber lachen als ich an die Strecke kam, mittlerweile sind das schon fast Tränen wenn ich die Streifen sehe 🤣

Und ich dachte ich bin der einzige der sich Punkte auf die Strecke klebt😁👍🏻

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung