Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung und KITT Scanner

mameise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein DR!FT Rider mit dem KITT Scanner hat nun noch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen 😉 Beides läuft über eine 2. Batterie und kann separat an und ab geschaltet werden. Viel Platz ist innen natürlich nicht mehr, aber es passt alles rein und mehr muss ja hoffentlich nicht mehr rein 😛

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 11
  • Danke 1

Was von beidem meinst du? Sind an sich unabhängige Projekte. Den Scanner hab ich schon ne ganze Weile. Da gibt es keine Files, weil nur Elektronik und keine gedruckten Teile. 

Die Unterbodenbeleuchtung ist noch in Arbeit. Die werde ich, sofern das Angebot für die Platinen (Die will ich nicht alle herstellen müssen) gut ist, in kleiner Serie verkaufen. 

Ist ein snap on System. Auto aufschrauben, Beleuchtung draufstecken, zuschrauben und fertig 🙂 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ja hi,

bist du denn mit deinen Platinen schon vorwärts gekommen?

Wenn du deine Serie startest würde ich mich über eine kleine Meldung freuen, da ich die Idee mit so einem kleinen Racer mit Unterbodenbeleuchtung genial finde.

Schöne Grüße

Biggio

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
User angetickert, damit er eine Info erhält

• 2 Monate später...
Am 2.6.2019 um 10:44 schrieb Biggio:

Ja hi,

bist du denn mit deinen Platinen schon vorwärts gekommen?

Wenn du deine Serie startest würde ich mich über eine kleine Meldung freuen, da ich die Idee mit so einem kleinen Racer mit Unterbodenbeleuchtung genial finde.

Schöne Grüße

Biggio

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

würde mich auch interessieren, würde aber auch gerne wissen ob man die Farben wechseln kann oder ob es eine feste gibt? 

LG Jonas

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 11.1.2019 um 15:45 schrieb mameise:

Hallo zusammen,

mein DR!FT Rider mit dem KITT Scanner hat nun noch eine Unterbodenbeleuchtung bekommen 😉 Beides läuft über eine 2. Batterie und kann separat an und ab geschaltet werden. Viel Platz ist innen natürlich nicht mehr, aber es passt alles rein und mehr muss ja hoffentlich nicht mehr rein 😛

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Tag gesagt kannst du mir vielleicht sagen wo ich das her bekommen. 

Sieht sehr sehr nice aus.

Liebe grüsse Roy 

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung