Zum Inhalt springen

erfahrene Gymkhana Punkte fehlen auf dem Konto

Grandlhuber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin neu im DR!FT Fieber und habe letzte Woche einen Red Turbo Sport-Edition und die Gymkhana Targets erworben.

Mein Racer ist noch nicht gepimpt bzw. getunt und beim Gymkhana Rennen erreiche ich auch noch nicht allzu viele Punkte. Bis jetzt liegt mein Rekord so bei ca. 2000 Punkten.

Mir ist aber aufgefallen, daß meine erfahrenen Gymkhana Punkte nicht auf meinem Konto gut geschrieben werden. Nach 3 Tagen intensivem Fahren hat mein Kontostand gerade einmal 8800 Punkte und das obwohl ich in der letzten haben Stunde mehr als 10000 PKT rausgefahren habe.

Muss ich da noch etwas einstellen oder was mache ich falsch?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß

Maddin

Die Punktzahl die du mit Gymkhana erfährst, gehen direkt in die Tuningmünzen rein. Da steht keine Zahl dabei, bei 150.000 Punkten ist diese voll und kann verwendet werden.

Die Punktzahlrechts oben hat nach wie vor kein nutzen. Diese gab es schon, bevor Gymkhana programmiert war und hat nix mit den anderen Punkten zu tun.

Ansonsten um schneller viel Punkte zu erhalten empfehle ich dir folgenden Beitrag:

vor 43 Minuten schrieb Grandlhuber:

Ich danke Dir für deine Antwort, aber für was soll diese Punkteanzahl rechts oben dann sein?

Ist schon ein bisschen verwirrend! Wo sehe ich denn meinen echten herausgefahrenen Punktestand?

Wie oben geschrieben, gab es schon bevor man überhaupt die Möglichkeit (früher gab es nur Freies Fahren und Rennen zur Wahl) hatte Gymkhana in einer Minute mit Punktzahl zu erfahren. Zählt also ganz unabhängig jeden Drift anders und unabhängig von den Targets. Siehst du z.B. beim freien Fahren, wenn am Ende 100 Punkte bei rauskommen.

Kannst nur deinen erfahrenen Highscore sehen. Und grob schätzen anhand der Tuning-Münze. Mit der Zeit hast du das im Gefühl und du rechneet eh nur von 150.000 zu den nächsten 150.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung