Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 1 - "No-Flow Park"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bedank mich auch wieder recht herzlich bei den Judges für ihre Top Arbeit.👍💪

Die Strecke hat mich den letzten Nerv gekostet,und es sind wieder ein paar graue Haare mehr geworden‍🧑‍🦳,hoffe das ich mich da bis Mittwoch zum nächsten Lauf psychisch erholen kann.🤣🤣

Gratulation an die Top Leistungen der Gewinner🏆,aber auch Respekt für die Leistungen der anderen Fahrer die ihre Nerven behalten haben.👏💪

LG Markus 

Bearbeitet von Steinmetz17

Ich habe fertig. Bin gefahren wie ein Blöder. Wenn es nach Trainingsaufwand gehen würde, müsste ich eigentlich besser dastehen, aber seit Monaten werde ich ums verrecken nicht besser.                              Mir ist noch sehr negativ aufgefallen, dass die Fehlstartanzeige nicht auf der Startseite angezeigt wird. Toll, super Zeit gefahren, ab zur Kamera das Video hochladen, nächste Seite aufrufen und Fehlstart. Super, ist der Opa wieder umsonst aufgestanden und hat sich für die Katz gefreut. Was soll so ein Quatsch. Die Fehlstartanzeige gehört auf die Startseite oder ist das im echten Rennen Usus, dass man erst nach dem Rennen Bescheid bekommt.

Ansonsten, toller Lauf, tolle Judges und tolle Mitstreiter. Alles Gute, bis zum nächsten Lauf.

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

Insgesamt haben 60 Fahrer erfolgreich teilgenommen.

Glückwunsch an alle Fahrer und natürlich an die Gewinner der jeweiligen Divisionen

Ein Dankeschön für euren Einsatz!!!! 👍

Und beim nächsten Lauf am Besten was mit Brücke, Eis und im DriftModus auf Slicks 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung