Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 2 - "Gymkhana Madness"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom:

Jetzt bin ich aber mal stinksauer. Keinen einzigen Lauf kriege ich zu Ende. Ständige Fehllesung beim 360 [rotes Target] ohne den Drift beendet zu haben. Hab das 2. Target abgeklebt in der Hoffnung auf Besserung, aber nichts da. Wie sagte Martin nochmal im Lifestream ? „Fehllesungen der Targets passieren nur manchmal, oder nur ganz selten“. Ich hätte am liebsten vor Wut in den Fernseher gekloppt. Das ist echt ne arrogante Aussage gewesen. Das Problem kenne ich erst seit dem Eisupdate und Martin sagte damals, das ginge gar nicht und müsse geändert werden. Pustekuchen, nichts hat sich geändert. Problem erkannt und die Regel besagte dann, dass das rote Target ignoriert wird. Kaum beschweren sich hier Leute, dass wäre nicht gerecht, schon hab das Problem wieder ich hier an der Backe. 

Genau das gleiche mit der Startampel. Mit meinem IPhone höre ich die Startampel so gut wie gar nicht, ich starte ständig nur nach Gefühl. Mache ich es eine Spur lauter, fällt meine Vermieterin über mir vor Schreck von der Couch. Problem bei Martin schon lange bekannt, geändert hat sich ….. nichts.

So, Nölmodus aus, eine ehrliche konstruktive Antwort erwarte ich schon lange nicht mehr. Schade. 

Ich verstehe deinen Unmut was die Targeterkennung angeht da ich das Thema schon lange verfolge. Leider gehört es hier nicht rein.

Es wäre nett wenn wir hiermit das Thema zumindest bei der DOG abhacken können.

Endlich mal ein Lauf ohne rotes Target :

vor 1 Stunde schrieb XTllGhost:

Ich verstehe deinen Unmut was die Targeterkennung angeht da ich das Thema schon lange verfolge. Leider gehört es hier nicht rein.

Es wäre nett wenn wir hiermit das Thema zumindest bei der DOG abhacken können.

Hallo Ghost, meine Wut musste raus, aber ich denke, das gehört schon hierher, da ich Tagelang keinen einzigen Lauf durchkriege. Das ist meiner Meinung nach auch nicht fair. Thema Ende. Danke Dir aber für deine Antwort.

Bearbeitet von XTllGhost

Hallo

Hier mal meine Punkte nach ein paar Runden.

8367Pkt Division1

LG Markus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Fotos vom Aufbau 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost

Und hier noch der Lauf zum Sonntag... 🙂 Den 180 habe ich gekürzt, kann aber gerne noch Bilder schicken wenn gewünscht und ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es war knapp aber ich bin noch auf der Strecke 😉 

der Hintergrund nimmt langsam Gestalt an 😍 Lieben Dank nochmal! Und

es hat mich echt riesig gefreut das du die Mühe auf dich genommen hast und heute persönlich vorbeigeschaut hast!

Div 1, 12208 Punkte besserer Wert eingetragen Ghost

...und nochmal aufgerundet...

12300 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 47 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Für mich ist der Lauf gestorben. Wieder 4 Akkus verballert und keinen einzigen gültigen Lauf durchbekommen wegen dem scheiss 360er. Schönen Dank auch. 

Was ist denn mit dem 360? Liest der den bei dir doppelt weil du den schräg erwischst?

Und nein, bitte nicht von Oben anfahren 😉 Sonst zieht es sich zu weit runter, der weg wird länger und du verlierst Zeit.

Von Unten anfahren und mit der Handbremse reinrutschen lassen. 

Falls du das nicht schon machst, mit Vollgas einlenken, lass kurz vor dem Target Gas los, tippe kurz auf die Handbremse und dann wieder mit Vollgas einmal rum. 
Das stellt dir den Wagen kurz vorm Target nochmal etwas weiter mit dem Heck rechts herum und du rutscht mindestens mit 90 grad wenn nicht sogar mehr drüber. 
Dann sollte der Weg auch ausreichen um ein zweites Lesen zu vermeiden und du kommst schön eng rum, so dass der letzte „Ping“ erst deutlich nach dem Target ertönt. 

Du hörst bei meinem Lauf auch immer ganz kurz das ich vorher vom Gas gehe. 

Versuchs mal 😊

Bearbeitet von LtnSpawn82

vor 8 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Was ist denn mit dem 360? Liest der den bei dir doppelt weil du den schräg erwischst?

Und nein, bitte nicht von Oben anfahren 😉 Sonst zieht es sich zu weit runter, der weg wird länger und du verlierst Zeit.

Von Unten anfahren und mit der Handbremse reinrutschen lassen. 

Falls du das nicht schon machst, mit Vollgas einlenken, lass kurz vor dem Target Gas los, tippe kurz auf die Handbremse und dann wieder mit Vollgas einmal rum. 
Das stellt dir den Wagen kurz vorm Target nochmal etwas weiter mit dem Heck rechts herum und du rutscht mindestens mit 90 grad wenn nicht sogar mehr drüber. 
Dann sollte der Weg auch ausreichen um ein zweites Lesen zu vermeiden und du kommst schön eng rum, so dass der letzte „Ping“ erst deutlich nach dem Target ertönt. 

Du hörst bei meinem Lauf auch immer ganz kurz das ich vorher vom Gas gehe. 

Versuchs mal 😊

Werde das nochmal versuchen, obwohl ich schon echt genervt bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung