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Reklamation über den Sturmkind-Support


Moordulak
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Hallo zusammen,

ich hau mein Thema jetzt einfach mal so hier rein...

Ich versuche seit Anfang letzter Woche den Sturmkind-Support per mail zu erreichen, leider jetzt nach 14 Tagen, außer einer automatischen Antwort, keinerlei Reaktion.

Telefonisch hatte ich auch keinen Erfolg, was mich bei den kurzen Zeitfenstern in der Woche auch nicht wundert. (14:00-16:00 Uhr)  

Mir wurde ein technisch defekter Racer ausgeliefert, und ich will den natürlich reklamieren.

Wie sind eure Erfahrungen, mit wieviel Wartezeit muss ich hier rechnen bis auf Anfragen per mail geantwortet wird?

 

Grüße

Moordulak

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Bei mir selbiges Problem mit der Erreichbarkeit des Supports, bzw. gar keine Rückmeldung auf Emails (siehe Post vor diesem hier). Ich habe nicht Dein Problem, aber dass sich ein Support auf eine Reklamation über einen längeren Zeitraum gar nicht meldet ist für mich nicht nachvollziehbar.

Angenehmes WE zusammen!

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vor 14 Stunden schrieb Foox:

Diese Flächen haben keine elektrische Funktion sondern dienen nur als spiegelnde Fläche für die IR-Sensoren. Ein kleiner Kratzer sollte keine Probleme machen. Was funktioniert denn nicht?

Bei genauer Betrachtung sieht man das der Kratzer ziemlich tief ist und sich auch quer über die Platine zieht. Und ein Riss auf einer spiegelnden Oberfläche wird auch diese IR-Sensoren beeinflussen. Er kalibriert nicht in die Nullstellung, wenn doch dann fährt er absolut unrealistisch quer oder dreht sich paar Runden, fährt man nur im Kreis in eine Richtung, dann geht es, doch bei einem Richtungswechsel geht dann das Chaos los. Und der ganze Spaß war schon so bei Auslieferung.

 

vor 12 Stunden schrieb KalleGrabowski:

Bei mir selbiges Problem mit der Erreichbarkeit des Supports, bzw. gar keine Rückmeldung auf Emails (siehe Post vor diesem hier). Ich habe nicht Dein Problem, aber dass sich ein Support auf eine Reklamation über einen längeren Zeitraum gar nicht meldet ist für mich nicht nachvollziehbar.

Angenehmes WE zusammen!

Okay, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Solange die Mails dort nicht im Datennirvana verschwinden. Ich weiß ja nicht wieviel Mitarbeiter bei Sturmkind, für Support und Kundenservice eingesetzt werden,ich habe hier aber das Gefühl, definitiv zu wenig.

Bearbeitet von Moordulak
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Ok, das klingt tatsächlich nach einem Schaden den der Support lösen muss. Letztes Jahr nach Weihnachten waren sie auch überlastet, ich hatte auch ein Problem und musste ein paar Tage warten. Am Ende wurde aber alles zur Zufriedenheit gelöst.

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  • 3 Wochen später...

Ich schließe diesen Beitrag jetzt mal erfreulich, denn das Sorgenkind wurde in der SK-Werkstatt repariert und ist jetzt wieder ein waschechtes Sturmkind. Funktioniert jetzt tatellos und drifted wie er soll. Zeit die Zeit zu vergessen und Zeit zum Driften zu nehmen. 

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Gast
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