Zum Inhalt springen

BIETE Verkaufe Strecke - SPA - Raceway - dry - 2,70m x 1,50m

Blacknight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

gestern habe ich meine neue Strecke bekommen und direkt getestet. (SPA - Raceway - dry)

Kurz und knapp:
Mir gefällt die Strecke sehr, es gibt nur ein Problem für mich.

Werde wohl nie richtig gut sein im driften und mir ist die Strecke für einen Anfänger doch zu klein. (2.70m x 1,50x)
Sollte wer interesse haben bitte eine PN an mich, wie gesagt Strecke ist wie neu, gestern erst geliefert.

Abholort: 59320 Ennigerloh / NRW

Bei einem Verkauf werde ich mir wohl nochmal die Strecke in der Größe XL zulegen, da sie mir wikrlich gefällt, brauch einfach nur mehr Spielraum.

Vielleicht hat schon wer die Strecke in XL oder XXL und kann dazu mal was sagen ob die wirklich besser ist für Anfänger 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Blacknight

Wäre gut, wenn du den Abholort hinzufügen würdest, weil Versenden ist für Privatpersonen immer etwas schwierig vom Preis.

Es macht auf jedenfall einen Unterschied mit mehr Streckenbreite zu fahren. In der Größe hast du halt eher ein Minimun an Streckenbreite. Die 5cm machen dann doch einiges aus. Waren bisher bis zu 5 Fahrer und das ging noch ganz gut. Überholen im Zweikampf ist halt bisschen schwierig. Geht aber schon, wenn beide aufpassen.

Für die Übung ist das fahren mit Begrenzung auch ganz gut. Früher hing man immer dran fest aber die neueren Race Barriers von Roll-Rennstrecke oder MicroTracks kommst du schnell wieder in die Spur.

Habe selbst die größere Variante. Bin aber noch am überlegen ob ich diese abgeben will, weil die nächste Plane im Blick ist...

vor 18 Minuten schrieb B-Unit:

Wäre gut, wenn du den Abholort hinzufügen würdest, weil Versenden ist für Privatpersonen immer etwas schwierig vom Preis.

Es macht auf jedenfall einen Unterschied mit mehr Streckenbreite zu fahren. In der Größe hast du halt eher ein Minimun an Streckenbreite. Die 5cm machen dann doch einiges aus. Waren bisher bis zu 5 Fahrer und das ging noch ganz gut. Überholen im Zweikampf ist halt bisschen schwierig. Geht aber schon, wenn beide aufpassen.

Für die Übung ist das fahren mit Begrenzung auch ganz gut. Früher hing man immer dran fest aber die neueren Race Barriers von Roll-Rennstrecke oder MicroTracks kommst du schnell wieder in die Spur.

Habe selbst die größere Variante. Bin aber noch am überlegen ob ich diese abgeben will, weil die nächste Plane im Blick ist...

Ja das glaube ich sofort, wäre dann wirklich am überlegen die XL oder sogar die XXL zu bestellen.

Wohnort habe ich hinzugefügt, danke dir für die Info 🙂

vor 8 Stunden schrieb AquaDrifter:

Kannst du die nicht innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeben?

Da du ja beim gleichen Verkäufer eine höherpreisige Plane kaufen willst, könnte man sich ja bezüglich Versandkosten verständigen.

Nur so eine Idee.

Konnte auf der Seite bezüglich der Widerrufsfrist nichts finden, nur wenn was an der Plane beschädigt ist.

DIe Plane wird halt speziell für den Kunden gedruckt, könnte mir vorstellen das hier dann das Widerrrufsrecht verfällt.

Aber Fragen könnte ich mal, kostet ja nichts 🙂

Bearbeitet von Blacknight

vor 19 Minuten schrieb Blacknight:

DIe Plane wird halt speziell für den Kunden gedruckt, könnte mir vorstellen das hier dann das Widerrrufsrecht verfällt.

Für Sonderanfertigungen ist das tatsächlich so, aber du hast ja die normale beworbene Strecke in dem "Standardmaß" bestellt. Nur weil der Verkäufer die dann immer erst bei Bestellung druckt, ist das nicht gleich eine Sonderanfertigung.

vor 29 Minuten schrieb AquaDrifter:

Für Sonderanfertigungen ist das tatsächlich so, aber du hast ja die normale beworbene Strecke in dem "Standardmaß" bestellt. Nur weil der Verkäufer die dann immer erst bei Bestellung druckt, ist das nicht gleich eine Sonderanfertigung.

Da stimme ich dir zu, ich habe die mal angeschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt, teile ich dann hier mal mit 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung