Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 2 - "Gymkhanafly"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Dann lass das bitte mit den 4+3 😅 nicht das du nachher noch aufsteigst. 🤗😉 (kleiner Spaß) gib Gas 🤙🍻

Keine Sorge. Das wird zu 99,9% nicht passieren. 😜😂

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Ja div 3 war bis jetzt immer die spannenste ... ich vermiss sie . 

Die Tür steht immer für dich offen. 😜

vor 2 Minuten schrieb Czepl:

Tauschen wir ? ... ganz so einfach darf ich glaub net in Div 3 .... aber ich würde es sofort machen... denn in Div 1 .... die sind schon crazy ..... 🤣🤣🤣🤣

Hmm also ich denke die würden eher dich in Division 3 lassen als mich in Division 1. 😜

Aber ne lass mal mir gefällt es hier sakrisch guad! 😉

Division Q

https://drive.google.com/file/d/1WxMuwCWmqS3AinCgyRcGPzHFc75Kho4n/view?usp=drivesdk

Fahrt und Strecke ok Ghost

Willkommen und viel Erfolg 

Bitte das nächste Mal dazu schreiben wieviele Punkte und welche Division du bist Danke 

Bitte das Video auf Youtube oder ähnliches hochladen da wir den Link für die Tabelle brauchen Danke 

Ok, alles klar - mache ich.

Bearbeitet von MPHa

Servus,

Hier mein 2. Versuch für Division 3.      Punkte: 13816   360er: 927  (leider weniger als im Vorlauf)
Für die 4+3 fehlen mir leider noch 2-3 Sekunden und bei den 3+3 stelle ich mich noch zu blöd an um auf 14k bzw. 15k zu kommen.
Daher geht von mir erstmal keine große Gefahr in Division 3 aus. 😂

Euch allen ein erholsames WE und viel Erfolg weiterhin. 🤙

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost

Division 2

Ich bin jetzt schon ein paar mal gefahren und heute natürlich auch ...ich muss sagen da 5 Runden zu schaffen ist echt ne Aufgabe...mir fehlt nicht viel sind 2...3 sec. aber die schaffe ich nicht...mit 4 Runden komme ich maximal auf 14200 Punkte...daher muss ich fahren vis ich die 5 Runden haben und dann wird erst hochgeladen....na dann an alle noch gut Dr!ft und ein schönes Wochenende. 

Hallo zusammen,
Update in Division #4 mit dem D1 (Drift-Assi aus / Soft-Steering aus / V12 mit 980 PS) mit einer weiteren Verbesserung der Punktzahl auf 13537 (Bester 360er 939 Punkte). Autofokus am Ende hat leider nicht funktioniert - sollte aber alles soweit erkennbar sein.

Grüße Jochen

Bearbeitet von XTllGhost

vor einer Stunde schrieb Federau:

Division 1

Pkt. 19579

Bande als schiene benutzt ? Was ist denn jetzt verkehrt ? 

Jetzt ist dann wohl alles erlaubt .... 

• Bei möglichen Vorteilen durch Verschieben, Einschlagen oder Hängenbleiben an Hindernissen, Banden oder Umrandungen ist der Lauf ungültig. 
  •  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung