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TUTORIAL DR!FT Tutorial - Kontrolliere Deinen Racer perfekt!


Peter
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  • 9 Monate spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...
vor 6 Stunden schrieb BaronMarmelade:

Nach wie viel Kilometer oder Stunden wart ihr eigentlich wirklich gut? Also ab wann kann ich sicher sein das ich gut bin?

Das lÀsst sich nicht pauschal sagen, wann du gut bist. Manche fahren auch lÀnger, hatten aber noch nicht das optimale Handy als Steuerung.

Aber eine gute Übersicht, gibt die Gymkhana-Rangliste jede Woche wenn du auf Punktejagd gehst. Mein Favorit ist aber die Gruppe Dr!ft Challenges. Da hat jeder die gleichen Vorraussetzungen und die verzweifelte Suche nach den letzten Zehnteln.

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  • 2 Wochen spĂ€ter...
Am 16.4.2020 um 02:33 schrieb BaronMarmelade:

Nach wie viel Kilometer oder Stunden wart ihr eigentlich wirklich gut? Also ab wann kann ich sicher sein das ich gut bin?

Also ich fahre seit einem halben jahr mit ĂŒber 1000km und bekomme noch nicht mal einen punktgenauen donut hin, also habe ich kein großes können

 

 

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  • 2 Monate spĂ€ter...
Am 27.4.2020 um 19:58 schrieb joelcux:

Also ich fahre seit einem halben jahr mit ĂŒber 1000km und bekomme noch nicht mal einen punktgenauen donut hin, also habe ich kein großes können

 

 

Einen Donut Punktgenau hinzukriegen ist eigentlich nicht allzu schwer, am besten fĂ€hrt man im Drift Modus mit so viel Ps wie möglich, mit kurzer Handbremse und einem vollem Lenkeinschlag lenkst du den Drift ein, nun musst du mit kurzen GasstĂ¶ĂŸen dafĂŒr sorgen das dein Racer nicht zu weit rausrutscht.

Ich persönlich fahre gerne im Race Modus, weshalb ich mich immer erst an den Drift Modus gewöhnen muss, generell empfehle ich dir deinen Wagen im Drift Modus besser kennenzulernen und weiter zu ĂŒben.

LG, Sebastian

Mmmh ich höre mich fast wie mein Englischlehrer an...😂

Bearbeitet von philipmoritz
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  • 6 Monate spĂ€ter...
Am 14.7.2020 um 09:43 schrieb philipmoritz:

Einen Donut Punktgenau hinzukriegen ist eigentlich nicht allzu schwer, am besten fĂ€hrt man im Drift Modus mit so viel Ps wie möglich, mit kurzer Handbremse und einem vollem Lenkeinschlag lenkst du den Drift ein, nun musst du mit kurzen GasstĂ¶ĂŸen dafĂŒr sorgen das dein Racer nicht zu weit rausrutscht.

Ich persönlich fahre gerne im Race Modus, weshalb ich mich immer erst an den Drift Modus gewöhnen muss, generell empfehle ich dir deinen Wagen im Drift Modus besser kennenzulernen und weiter zu ĂŒben.

LGï»ż, Sebastian

Mmmh ich höre mich fast wie mein Englischlehrer an...😂

Ich versuche auch momentan besser zu werden, bin noch ziemlich neu...

hab heute mal eine andere motoreinstellung genommen und das Fahrzeug hat sich extrem anders gefahren, bin aber im gymkhana Modus schnell besser gewesen als davor.

Wie sollte ich den Motor einstellen und Tunen? Gilt grundsĂ€tzlich fĂŒr anfĂ€nger, mehr PS ist besser?

Oder sollte ich die Grundeinstellung erst einmal richtig gut beherrschen bevor ich einen stÀrkeren Motor auswÀhle ?

Bearbeitet von Pol!ce
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Im Gymkhana hast du auf jedenfall Vorteile mit mehr Leistung. Den Basic kannst du ganz gut im Rennen nutzen, aber bei Gymkhana kannst du Leistung drauflegen. Ich wĂŒrde dir empfehlen dich durch die ganzen Heckantriebe durchzuarbeiten. Ist am effektivsten, manchmal hilft es auch einfach einen anderen Motor zu wĂ€hlen und zu fahren wenn du merkst, dass es gerade nicht weiter geht.

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vor 2 Stunden schrieb Manuel_F4:

Ich fahr komischerweise mit dem Red Turbo deutlich besser, als mit dem V8... weiß nicht warum. Vllt, weil ich den Turbo-Sound lieber mag? 😉

Sind halt andere Motorcharakteristen.

Turbo ist giftig und macht Spaß, passt super zu Gymkhana fĂŒr Einsteiger.

V8 fehlt es bisschen an den langsamen Geschwindigkeiten, dafĂŒr stark bei höherem Tempo.

Und der V12 holt besonders an den langsamen Stellen paar wichtige Zehntel. Verliert aber nix oben raus. Deshalb haben viele der Rangliste auch den V12 stehen.

So lĂ€sst es sich ungefĂ€hr einordnen. Kommt dann natĂŒrlich auch auf deinen Fahrstil an. Aber einfach mal den Motor wechseln kann den Unterschied machen im Gymkhana.

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