Zum Inhalt springen

Abbuchungen/Zahlungen Kick19


Taker1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bei mir wurde bis lang nixabgebucht welche zahlungs methoden wahren noch mals möglich?

ich habe jezt die Email an info@sturmkind.com gesendet

hir eine kopi davon wie es ausehe könnte.

Die Zahlung hat nicht geklappt,
 
Gewählte Belohnung
199 €
DR!FT BMW M3 E30 Ltd DTM Edition

EN Motorsport legends such as Harald Grohs or Roberto Ravaglia celebrated countless victories with it during the golden era of touring car racing. Experience this icon of motorsport with all its emotions. Anytime, anywhere!
Limited to 1030 pieces with collecting card and consecutively numbered on the underbody.

DE Motorsportlegenden wie Harald Grohs, oder Roberto Ravaglia konnten mit ihm in der goldenen Ära des Tourenwagensports zahllose Erfolge feiern. Erlebe diese Ikone des Motorsports mit allen dazugehörigen Emotionen. Jederzeit und überall!
Limitiert auf 1030 Stück mit Sammelkarte und im Unterboden durchnummeriert.

Will retail for 299,90 € - SAVE 100 € / 33 %!

Enthält:
  • DR!FT BMW M3 E30 Ltd DTM Edition
  • Exclusive collection card with autograph of the mechanic
  • Transport box in carbon fibre look
  • Including Gymkhana Upgrade
  • Gymkhana Gaming Targets
  • Start-Finish-Line /Start-Ziel-Linie
  • 6x Racing Curbs
  • Torx screwdriver / Torx-Schraubendreher
  • Charging Cable / Ladekabel
  • Manual / Anleitung
Weltweiter Versand
Voraussichtliche Lieferung: Okt 2019
Dein Beitrag
5. Mai 2019
Beigetragen
207 €
Kontonummer 6486(EC Karte)
 
Unterstützer-Nr.
1.128
 
 
 
Diese E-mail: andreas_paul3@gmx.de möchte ich verwenden.
 
MfG Andreas Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Liebe Unterstützer, dear backers, 

 

wir sind noch völlig überwältigt von diesem großartigen Finale! Auch Eure Kommentare hier und in den Sozialen Medien lassen uns den ganzen Tag schon schweben! Ihr seid die beste Community, die man sich vorstellen kann! 🙂

 

Leider haben uns einige von Euch angeschrieben, dass Ihr Unterstützerbeitrag nicht abgebucht werden konnte. 

Wir möchten nicht dass Ihr, nur aufgrund eines solch technischen Missgeschicks, nicht mehr Teil unserer Kickstarterkampagne sein könnt! Natürlich sollt auch Ihr die Achievements bekommen, als erste beliefert werden und alles andere, was dazu gehört. 

Daher haben wir mit unserem Partner Matze von Crowdpilot geredet, ob es hierfür eine Lösung gibt. Crowdpilot macht den Versand Eurer Bestellungen und zuvor den Survey. Das ist die Abfrage, die in den nächsten Wochen kommen wird, bei der Ihr Eure genauen Belohnungen (Farbe/Typen/...) auswählt und Eure Lieferadressen angeben könnt.

Alle bei denen die Kickstarter-Abbuchung nun nicht geklappt hat, sollten uns bitte mit ihrer Emailadresse, die sie bei Crowdpilot verwenden möchten, eine Email an info@sturmkind.com schreiben. Schreibt, dass die Zahlung nicht geklappt hat und Ihr Unterstützer seid. Dann nehmen wir Euch mit in den Survey auf und Ihr könnt dort Eure Stufen erneut wählen und zahlen.

 

We are still completely overwhelmed by this great finale! Also your comments here and in the social media let us float the whole day! You are the best community you can imagine! 🙂

 

Unfortunately some of you wrote us that your backer contribution could not be debited. 

We don't want you to be not a part of our Kickstarter campaign just because of such a technical mishap! Of course you should also get the achievements, be the first to receive the new Racers and everything else. 

Therefore we talked to our partner Matze from Crowdpilot if there is a solution. Crowdpilot does the shipping of your orders and before that the survey. This is the query that will come in the next weeks, where you can choose your exact rewards (color/types/...) and enter your delivery addresses.

All of you who did not get the Kickstarter debit, please send us an email to info@sturmkind.com with the email address you want to use with Crowdpilot. Write that the payment did not work and that you are a backer. Then we will include you in the survey and you can choose and pay your levels again.

 

 

Best regards,

Martin, Stephanie and the entire STURMKIND-Team 

 

Liebe Grüße,

Martin, Stephanie und das ganze STURMKIND-Team 


Neueste Update zur Kampagne.

edit: habe jetzt mal geschaut. Bei mir ist auch noch nichts ab. Aber ich hätte dem System auch erstmal noch 2 Tage Zeit gelassen, bevor ich beunruhigt wäre. Wird schon gut gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb B-Unit:

Dieses mal EC-Karte also Lastschrift.

Beim letzten Comic vor wenigen Wochen habe ich Kreditkarte genutzt, da ging das problemlos.

 

https://help.kickstarter.com/hc/de/articles/115005066453-Kann-ich-meinen-Finanzierungsbeitrag-per-Lastschrift-leisten-

Ich habe mit Kreditkarte unterstützt. Abbuchung ist vorgemerkt.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😒 na toll Debit- oder Kreditkarte von Visa, Discover, JCB, MasterCard, UnionPay... habe ich garnicht. Ich meine auch was mit Paypal gelesen zuhaben.  Sry so ein rotz.  Das wars dann wohl nix gibts für mich. Leider habe ich nur eine einfache EC Maestro Karte von der Sparkasse.🙄

Bearbeitet von Taker1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Taker1989:

😒 na toll Debit- oder Kreditkarte von Visa, Discover, JCB, MasterCard, UnionPay... habe ich garnicht. Ich meine auch was mit Paypal gelesen zuhaben.  Sry so ein rotz.  Das wars dann wohl nix gibts für mich. Leider habe ich nur eine einfache EC Maestro Karte von der Sparkasse.🙄

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals der Text den THR3360 schon netterweise als Bild gepostet hatte:

  

Leider haben uns einige von Euch angeschrieben, dass Ihr Unterstützerbeitrag nicht abgebucht werden konnte. 

Wir möchten nicht dass Ihr, nur aufgrund eines solch technischen Missgeschicks, nicht mehr Teil unserer Kickstarterkampagne sein könnt! Natürlich sollt auch Ihr die Achievements bekommen, als erste beliefert werden und alles andere, was dazu gehört. 

Daher haben wir mit unserem Partner Matze von Crowdpilot geredet, ob es hierfür eine Lösung gibt. Crowdpilot macht den Versand Eurer Bestellungen und zuvor den Survey. Das ist die Abfrage, die in den nächsten Wochen kommen wird, bei der Ihr Eure genauen Belohnungen (Farbe/Typen/...) auswählt und Eure Lieferadressen angeben könnt.

Alle bei denen die Kickstarter-Abbuchung nun nicht geklappt hat, sollten uns bitte mit ihrer Emailadresse, die sie bei Crowdpilot verwenden möchten, eine Email an info@sturmkind.com schreiben. Schreibt, dass die Zahlung nicht geklappt hat und Ihr Unterstützer seid. Dann nehmen wir Euch mit in den Survey auf und Ihr könnt dort Eure Stufen erneut wählen und zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wartet noch 1-2 Tage, bei mir kam heute "Abbuchung Kickstarter vorgemerkt" bei der Sparkasse. Bezahlt mit EC-Karte/Lastschrift. Hatte mich damals gewundert, daß es angeboten wurde, hab es genutzt und es hat offensichtlich funktioniert. Dauert anscheinend ein paar Tage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung