Zum Inhalt springen

App- Verbesserungen


1977hobbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen,

hab da einige Verbesserungen für die App. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der auch ein paar Vorschläge hat und die hier diskutieren möchte.

 

1. Wenn ich fahren möchte und die Modi auswähle also Fahren, Rennen oder Ghymkana, wäre noch eine verfügbare Motorvariantenauswahl praktisch. So wie man auch Runden, Drift oder Rennen und die Fahrbahn auswählen kann.

 

2. Eine Statistikseite in der App über die ich mir die gefahrenen km usw. von den einzelnen Autis ansehen kann ohne gleich in den Fahrmodus zu gehen bzw. bluetooth brauche.

 

3. Eine Tankanzeige wäre cool. So weiss ich wenigstens gleich ob ich noch ein bisschen fahren kann oder nicht, bevor mein Akku nachgeladen werden muss.

 

4. Einen Link direkt hierher zu Community aus der App heraus, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob ich den nicht jetzt grad übersehen habe. Bin nämlich der Meinung ich kam schonmal direkt aus der App hier her.

 

Das wärs erstmal von mir.

 

Wäre echt super wenn das ein oder andere von Sturmkind umgesetzt werden würde. Hoffe die Moderatoren stehen da in Verbindung .

 

Euer Hobbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 01:07 schrieb 1977hobbit:

1. Wenn ich fahren möchte und die Modi auswähle also Fahren, Rennen oder Ghymkana, wäre noch eine verfügbare Motorvariantenauswahl praktisch. So wie man auch Runden, Drift oder Rennen und die Fahrbahn auswählen kann.

Und wenn ich V8 + Turbo + V12 in allen varianten freigespiel habe? Ist doch unnütz und unübersichtlich - da kann ich auch fix ins Tuningmenü wechseln..

 

 

Am 5.7.2019 um 01:07 schrieb 1977hobbit:

2. Eine Statistikseite in der App über die ich mir die gefahrenen km usw. von den einzelnen Autis ansehen kann ohne gleich in den Fahrmodus zu gehen bzw. bluetooth brauche.

 

Fänd ich auch gut, wird bestimmt noch kommen.

 

Am 5.7.2019 um 01:07 schrieb 1977hobbit:

3. Eine Tankanzeige wäre cool. So weiss ich wenigstens gleich ob ich noch ein bisschen fahren kann oder nicht, bevor mein Akku nachgeladen werden muss.

 

Die Tankanzeige im Cockit deines Racers ist die Batterieanzeige - gibt es also im Grunde schon.

 

 

Am 5.7.2019 um 01:07 schrieb 1977hobbit:

4. Einen Link direkt hierher zu Community aus der App heraus, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob ich den nicht jetzt grad übersehen habe. Bin nämlich der Meinung ich kam schonmal direkt aus der App hier her.

du gehst auf das "i" welches zu deiner Statistik führt. in dieser Rangliste kurz nach unten scrollen und auf "Online Liste" - so gelangst du direkt hier ins Forum (auf die Rangliste zwar nur, aber von dort findest du ja im Grunde direkt auch hier alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es wäre klasse wenn man dieses lästige aneinander hängen bleiben  bei leichter  Berührung abstellen könnte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, sobald ich Kontakt mit einem anderen Fahrzeug habe,  bleiben beide Racer wie von einem Magnet angezogen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich fände gut:

  • wenn auf der Seite "Karten" auch die Laufleistung (km-Stand) des jeweiligen Fahrzeugs angezeigt würde.
  • wenn in der Karte die aktuell eingestellte Leistung angezeigt würde.
  • wenn man mit der App auch offline spielen könnte und die gefahrenen Daten in der App gespeichert und bei der nächsten Verbinung mit dem Netz (Mobile Daten oder WLan) synchronisiert würden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, ich habe das tolle Spielzeug seit Weihnachten und muss sagen es macht mega spass aber auch frust wenn man mit 1k-4k nur schafft.

 

Meine Vorschläge für die App wären folgende:

- bei den Karten ein Akku Stand des jeweiligen Autos

- in der App würde ich mir dann mehr Statistik wünschen, wo man dann sieht was war die beste Punktezahl im Gymkana aber auch jeder einzelne Drift für sich.

- dann wäre da noch Meilensteine oder der gleichen fahre so und so viel oder schaffe so und so viel und du bekommst summe x an punkte für den Tuning Chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung