Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Targets werden nicht erkannt

ELSkeletto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Community,habe seit letzter Woche Donnerstag einen gebrauchten Silver V8.Mein Problem ist das er die Gymkhana Targets nicht erkennt,von 10 mal drüber fahren vielleicht 2 mal.

Habe die Firmware neu aufgespielt und die Linse kontrolliert ohne erfolg!Habe auch mal vor die Targets weißes Papier gelegt weil ich gelesen habe das Holzmamorierung den Sensor stören kann!

Habt ihr eine idee voran es evtl. liegen kann?Weiß nicht mehr weiter

Gruß Michael

Bearbeitet von ELSkeletto

Weißes Papier davor ist schonmal eine Hilfe je nach Untergrund, da hast du recht. Hast du einzelne oder doppelte Targets? Um die Erkennnung auf 99% zu erhöhen haben wir die Codes doppelt hintereinander. Gibt hier im Forum auch zum Download.

Welche Targets nutzt du denn? Originale oder gedruckte?

Wie funktioniert es mit der Ziellinie? Zuverlässiger?

Und dann noch: werden die auch wirklich gar nicht erfasst oder kommt ein rotes Symbol in der App, weil der Drift-Winkel zu klein ist. Natürlich musst du möglichst  quer durch, sonst funktioniert es nicht.

Ist Deine Feder richtig eingestellt? Ansonsten mal abmachen und Linse sauber machen und schauen ob die Feder nicht falsch rum drauf sitzt.

Und blöde Frage. Hast Du denn das Gymkhamaupdate aufm Auto? Bei den Ziellinien gibts glaub ich auch ne alte version die nicht mehr funktioniert.

Mehr wüsst ich erstmal auch nicht

Moin moin,die Feder hatte ich gestern schonmal ab, sah alles gut aus werde es nachher nochmal in aller ruhe machen!

Ja das Gymkhanaupdate ist drauf habe auch die Originalen Gymkhanatargets!

Der Silver V8 ist mein einziger Racer habe leider keine möglichkeit eine andere Feder zu verbauen!

Gruß Michael

Bearbeitet von ELSkeletto

Das ist natürlich ein schlechter Einstieg in die Dr!ft-Welt. Das wäre jetzt wahrscheinlich ein Fall für den offiziellen Service. Einfach mal anrufen und fragen

Technische Unterstützung:
06232 / 2984175
Mo-Do: 10:00 – 12:00 Uhr &
14:00 – 16:00 Uhr
Fr: 10:00 – 12:00 Uhr

Alternativ: In Hannover finden auch immer mal größere Treffen statt, da hat bestimmt auch jemand Ersatzteile dabei, in dem Fall die Linse.

So,das hat mir alles keine ruhe gelassen 😉

Bin alle Tipps nochmal durchgegangen ganz in ruhe und siehe da es klappt schon viel viel besser.Irgendwo hatte sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen!

Werde die Targets dann mal doppelt legen und dann sollte es hoffentlich perfekt funktionieren!

Ich bedanke mich auf jeden fall bei allen für ihre Hilfestellung,ihr seid top!

LG Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung