Zum Inhalt springen

Sound vom Racer nervig

csdragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Neu hier und schon die 2. Frage:

Ich finde den Sound, den der Driftracer macht extrem nervig.

Habe mir Mal bereits ein Video angesehen, wie das Teil aufgebaut ist.

Ich vermute, dass der nevige Ton von der Antriebseinheit - also den Zahnrädern kommt.

Bei den Modellhelis nutzen wir zum Teil Dryfluid Gear. Wird im Gegensatz zu Öl nicht zu ner Masse aus Dreck, also zu "Schleifpapier" und reduziert die Geräusche bei den Helis deutlich.

Hat das von euch schon Mal jemand getestet oder andere Erfahrungen?

Werde da Mal bei Gelegenheit, sobald ich das Problem mit den Abbrüchen gelöst habe ein wenig testen.

Bearbeitet von csdragon

Wenn du was an der Technik des Wagens veränderst, darfst du so weit ich weiß nicht mehr an offiziellen Wettbewerben von Sturmkind  teilnehmen .

Also wenn es ein Wagen für 's Wohnzimmer ist kann man das unangenehme Geräusch natürlich  verschwinden lassen, aber wenn man an Wettbewerben wie der DDM teilnehmen möchte sollte man es bei der originalen Technik belassen.

Lg  Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung