Mac_84 Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 Hey Leute, ich bin endlich fertig mit meiner Eleanor! Teilt mir gerne eure Meinung mit! Grüße aus Sachsen Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 Schön geworden! Die Heckleuchten schauen geil aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_84 Posted February 12, 2021 Author Share Posted February 12, 2021 die Heckleuchten sind tatsächlich die originalen vom Modell ... habe sie auf meine Lichtleiter aufgesetzt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 vor einer Stunde schrieb Mac_84: die Heckleuchten sind tatsächlich die originalen vom Modell ... habe sie auf meine Lichtleiter aufgesetzt Falls du mal Bock hast bitte ein Foto/Video im Dunkeln! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_84 Posted February 13, 2021 Author Share Posted February 13, 2021 na klar ... kann ich machen ... dann heute abend ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_84 Posted February 13, 2021 Author Share Posted February 13, 2021 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Kann’s nur nochmal sagen: die Heckleuchten sind perfekt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Computerknuddel Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Super Arbeit, wie hast du's hinbekommen, dass die Rückleuchten über die gesamte Breite leuchten? Gruß Heiko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_84 Posted February 14, 2021 Author Share Posted February 14, 2021 ich habe die Karosserie komplett ausgefräst im Bereich der Heckscheinwerfer ... meine Lichtleiter (Plexiglas) an die Ausfräsungen angepasst und die Scheinwerferblenden vom Originalmodell dann drauf gesetzt ... Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyPeppercorn Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Glückwunsch zur perfekten Umsetzung und dem tollen Ergebnis. Den zu fahren bereitet sicher Freude. Eine Frage: Dir Karosserie ist ja aus Metall und dadurch vermutlich deutlich schwerer, als die der Standardausführung. Macht sich das beim Fahren in irgendeiner Weise bemerkbar? Ich denke da an Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Driftverhalten und vor allem an den potentiellen Batterieverschleiß (kürzere Fahrtzeit?). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_84 Posted March 9, 2021 Author Share Posted March 9, 2021 Vielen Dank! Ja es macht auf jeden Fall Spaß! Die Karosserie ist tatsächlich deutlich schwerer, aber überhaupt kein Problem für die Antriebseinheit. Wenn überhaupt, dann ist das Fahrverhalten minimal träger was das Einlenkverhalten angeht, Geschwindigkeit bleibt gleich und das Driftverhalten ist echt angenehm leichtfüßig. An der Akkulaufzeit habe ich keine Veränderung feststellen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel_F4 Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Sieht klasse aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyPeppercorn Posted March 10, 2021 Share Posted March 10, 2021 Hallo Mac_84, herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Deine Einsichten helfen mir unwahrscheinlich weiter, denn bisher war ich verzweifelt auf der Suche nach leichten Plastikgehäusen. Viel Spaß mit deinem spitze Eleanor, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_84 Posted March 10, 2021 Author Share Posted March 10, 2021 Überhaupt kein Problem, bei Fragen dann einfach anschreiben ... auch falls ich evtl helfen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironside79 Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 Ouhh, der gefällt mir auch richtig gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts