Zockerdose Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Hier eine kurze Info zum Datenbankumzug der heute (20.09.) von 12:00-14:00 Uhr stattfindet. - Im Flugmodus fahren ist i.d.R. weiter möglich. Nicht möglich: - Punkte sammeln - Neue Fahrzeuge verbinden - Tuning Freischalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerdose Posted September 20, 2021 Author Share Posted September 20, 2021 Das Update sollte durch sein. Ihr könnt jetzt fleißig weiter DR!FTen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SunDee Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Moin,ich kann mich weder Anmelden noch das PW neu anfordern. Habe das auf iPhone und auch beim Android. App wurde neu installiert und Handys neu gestartet,bitte dringend um Hilfe! vor 50 Minuten schrieb SunDee: Moin,ich kann mich weder Anmelden noch das PW neu anfordern. Habe das auf iPhone und auch beim Android. App wurde neu installiert und Handys neu gestartet,bitte dringend um Hilfe! Geht wieder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FernandoB Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 hallo ich fragen ob jemand mir helfen kann. Denn ich in meiner App mich nicht mehr anmelden kann. also ich gebe alles ein aber der anmelde Knopf funktioniert nicht und dann kommt eine Meldung dass die App in einer Wartung sei. ich würde mich seehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 (edited) Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , wie lange bleibt die App heute wegen der Wartungsarbeiten 'nicht verfügbar'? Immer mal wieder über den Nachmittag verteilt kam die Meldung, dann wieder anmelden und in unregelmäßigen Abständen schließt sich die App dann. Danke vorab für die Info. Grüße Dirk P.S.: auf Iphone / IOS Edited September 28, 2021 by dirkwie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 3 Stunden schrieb dirkwie: Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , wie lange bleibt die App heute wegen der Wartungsarbeiten 'nicht verfügbar'? Immer mal wieder über den Nachmittag verteilt kam die Meldung, dann wieder anmelden und in unregelmäßigen Abständen schließt sich die App dann. Danke vorab für die Info. Grüße Dirk P.S.: auf Iphone / IOS Ich soll dir ausrichten: Bis Freitag! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb THR3360: Ich soll dir ausrichten: Bis Freitag! wenn du glaubst, ich habe hier keinen Kalender, hast du dich getäuscht Ich fahre die Challenges trotzdem Edited September 28, 2021 by dirkwie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gepu Posted October 2, 2021 Share Posted October 2, 2021 Hallo, ich bekomme auf Android noch immer die Mitteilung, dass die App weg. Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist. Offline gehts bis zur Anmeldung, dann ist Schluss. Auf iPhone funktioniert es dagegen perfekt. Weiß jemand, woran das liegen kann? Gruß Gepu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XMT2000 Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 unter Android (7) behauptet die App (1.4.7 / 1.4.6) weiterhin auch nach neu installation "wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar" wenn man offline ist kommt das "Anmelden" Fenster nach Daten eingabe und wechsel offline->online kommt auch nur Wartung.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. wende dich bitte einmal per Telefon oder Mail an den Offiziellen Support: service@sturmkind.com +49 6232 2984150 Mo-Do: 14:00 – 16:00 Uhr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducati Posted October 16, 2021 Share Posted October 16, 2021 Hallo zusammen, bei mir funktioniert leider auf beiden Androidgeräten nichts. Was kann ich tun? Danke und Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 vor 13 Stunden schrieb Ducati: Hallo zusammen, bei mir funktioniert leider auf beiden Androidgeräten nichts. Was kann ich tun? Danke und Gruss App neu installieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducati Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 vor 2 Stunden schrieb B-Unit: App neu installieren Danke für deine Hilfe. Hat leider nicht geklappt. Habe den Service per Email kontaktiert, ist halt nur ärgerlich sowas. Stellt euch vor, deren Server geht für immer in die ewigen Jagdgründe, dann könnt ihr euer gekauftes Material entsorgen..... Schöne Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 vor 32 Minuten schrieb Ducati: Danke für deine Hilfe. Hat leider nicht geklappt. Habe den Service per Email kontaktiert, ist halt nur ärgerlich sowas. Stellt euch vor, deren Server geht für immer in die ewigen Jagdgründe, dann könnt ihr euer gekauftes Material entsorgen..... Schöne Grüsse Den Punkt mit den Servern hab ich auch schon bemängelt. Offline fahren klappt ja super, aber sobald ich beim Server verbinde und da ist was durcheinander, das könnte problematisch werden. Welches Android hast du? Ist das aktuell? Wo hängt es bei dir genau? Einloggen? Fahrzeug verbinden? GPS an und Freigabe erteilt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rotfuchs Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 Hi liebe Dr!ft Community, Seit dem letzten Update auf Porsche funktioniert die App nicht mehr richtig. Ich nutze Dr!ft mit dem iPhone X und habe seit bereits 2 Tagen das Problem dass ich immer wieder rausfliege. Während des Fahrens im Gymkhana zwingt mich die App zum "Neustart wegen Wartungsarbeiten". Verbindungsprobleme zu meinem WLAN Netz kann ich hier ausschließen, eine Neuinstallation der App habe ich bereits durchgeführt. Ist hier irgendetwas dazu bekannt und wird gegebenenfalls bereits daran gearbeitet. Vielleicht hat auch jemand einen hilfreichen Tipp. Danke im Voraus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts