Zockerdose Posted November 26, 2021 Share Posted November 26, 2021 (edited) Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und gemeinsam mit Euch starten wir die Weihnachtszeit.️ Da Weihnachten die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens ist, haben wir tolle Gewinnspiele für Euch vorbereitet! Zu gewinnen gibt es heute einen 100€ Gutschein für unseren Online Shop! Dazu müsst Ihr nur folgende Frage richtig beantworten: Die Gewinnspielfrage lautet: Wie viele verschiedene Modelle (auch Farbvarianten) gab es bisher in der DR!FT Classics Series seit Beginn? Weitere Teilnahmebedingungen: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 2. Liked diesen Post 3. Schreibt uns die richtige Antwort der Aufgabe auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com Gewinner ist: marcel_schoepe Das Gewinnspiel endet am 30.11.2021, um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner(in) wird danach von uns per Nachricht kontaktiert und unter diesem Beitrag markiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Europa. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht als Barauszahlung erfolgen. Please log in to see the images Edited November 30, 2021 by Zockerdose 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Ich komme gerade auch auf 17 Modelle. Bin aber noch müde... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franzose Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Moin, Ich schließe mich an und sage auch 17 LG Stephan/ Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomgas Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 17 sollte passen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 14 Ohne Nissan 17 mit Nissan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Ich schließe mich der Herde mit 17 an . Dabei sein ist alles..... ob der Nissan jetzt schon mitzählt oder nicht steht in den Sternen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 vor 35 Minuten schrieb Darkman_RS: Ich schließe mich der Herde mit 17 an . Dabei sein ist alles..... ob der Nissan jetzt schon mitzählt oder nicht steht in den Sternen. Wir haben den Nissan doch schon bezahlt .. ist das nicht der Nachweis, das es ihn gibt? ✌✌ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Gerade eben schrieb Foox: Wir haben den Nissan doch schon bezahlt .. ist das nicht der Nachweis, das es ihn gibt? ✌✌ Da steht aber „gab es“ Nissan gibt es erst am 10.12. also gab es ihn dann am 11.12. Jetzt bin ich total verwirrt Ich sag stand jetzt bis zum 30.11. … 14stk. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Im Stream wurde der Nissan doch schon gezeigt und auch in der Werbevideos. Die Frage lautet ja "wieviele gab es" und nicht "wieviele wurden im Shop verkauft". Freue mich schon auf die Auflösung und das Gemecker von den üblichen Verdächtigen hinterher ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Sp!der=- Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Es gab bisher 6 BMW, 4 Mercedes, 4 Porsche und 3 Nissan zu bestellen. Das ergibt eine Gesammtsumme von 17 verschiedenen Modellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michig Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Ich komme auf 17, und ohne dem Nissan 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts