Alex1977 Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 (edited) Hallo Community, hab gestern meinen 2. Dr!ft Racer bekommen und hatte mir zusätzlich ein Carrera Model von einem BMW M4 DTM B.Spengler bestellt, also habe ich mich gestern Abend mühsam drangemacht, die beiden 1:43 Fahrzeuge zu verheiraten, nach einigen Schwierigkeiten und 4 Std. Arbeit war ich dann endlich fertig. Also dachte ich mir teile ich das Ergebniss einfach mal hier im Forum (erster Post) in Bildformat und lese mir Eure Kommentare dazu durch, bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Leider hab ich die Vorderachse nicht ganz mittig vom Radlauf, welches einfach dem knappen Platz und der länge des BMW´s zu schulden ist. Was mir aber wichtig war, das ich das Fahrzeug wie beim Orig mit wenigen Schrauben zerlegen kann und dann es auch annehmbar fährt und nach einigen Testrunden Gymkhana muss ich sagen es ich mir geglückt. Also genug geredet hier die BILDER: Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited December 24, 2021 by Alex1977 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 Hi, fröhliche Weihnachten. wie sieht er denn von unten aus, von oben ist das ja immer gleich. Grüße Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 Sieht toll aus. Gehen auch die Lichter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1977 Posted December 25, 2021 Author Share Posted December 25, 2021 ja Lichter funktionieren, nicht ganz so gut wie beim Orig. da die Löcher vorne kleiner sind und ich die Lichtstäbe etwas verkleinern musste Bild von unten hänge ich mal mit an, da hast du natürlich recht, dass die Ansicht für die meisten wo evtl. selber umbauen wollen interessanter ist Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts