GinaBlueDiamond Posted February 11, 2022 Share Posted February 11, 2022 Der Bau einer Festen Strecke hat begonnen. Nun läuft mir der Hund vielleicht nicht immer drüber. Geplant ist eine Art Kasten. Wo sich unten eine feste und Dekorierte Strecke befindet und oben der wechselnde DOG aufbau Please log in to see the images Vorerst werde ich aber erst nur den unteren Teil ausgiebig testen. Please log in to see the images 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexVo Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Sehr gute Idee, auf weitere Bilder gespannt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GinaBlueDiamond Posted February 12, 2022 Author Share Posted February 12, 2022 Aktueller sieht es so aus: Please log in to see the images Please log in to see the images kleine Pause um bevorstehende Probleme zu lösen. Die Latten konnte ich deutlich minimieren. Was die Sache einiges leichter macht. Der verschnitt geht hier gegen null. Leider läuft die Schränke und hinter Wand sehr schief. Hier muss ich nun anpassen. Die spätere Konstruktion der oberen Platte wir eine richtig Herausforderung. Die hinteren Standfüße musste ich nun auch weit noch vorne setzten sonst würde ich später die komplette Platte nicht in die Ecke bekommen dank der Heizung. Soweit bin ich vom Ergebnis aber sehr zufrieden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GinaBlueDiamond Posted February 12, 2022 Author Share Posted February 12, 2022 Please log in to see the images Erstmal fertig, noch was zusammen räumen und morgen gründlich putzen. Danach kann ich mich an dem aktuellen DOG lauf ausprobieren. Please log in to see the images Bis zum Urlaub bleibt es bei diesen Baumaßnahmen. Versetzung folgt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts