Zum Inhalt springen

NEWS Von Frontkratzern, Reifen und Hindernissen.

Peter
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, gibt es seit Anfang der Woche ein weiteres Update fĂŒr eure DR!FT-Racer.

Ein super fahrstabiler Frontantrieb fĂŒr alle V8 und R6 Motoren, mit 303 PS und ein ĂŒberhaupt nicht ĂŒbertriebener Frontantrieb mit 565 PS.

Neu im Shop haben wir DR!FT Reifen-Aufkleber fĂŒr eure großen Reifen im Maßstab 1:1. 

Es gibt auf mehrfachen Wunsch nun auch unsere "DR!FT-Balls"/Hindernisse wie wir sie bei der Meisterschaft bzw. den kommenden Meisterschaften verwenden.    

Ja, die BrĂŒcke lĂ€sst leider noch auf sich warten. WĂ€re cool, wenn die bis zum 01.04. verfĂŒgbar ist, vielleicht kann ich das gute StĂŒck dann mal persönlich abholen!

303 PS Frontantrieb ist cool, musste mich allerdings erstmal schwer an der Fahrdynamik gewöhnen und meine Strecke war auch ein enger Parkour, demnĂ€chst geht es auf die grĂ¶ĂŸere Bihoku. Ich bin gespannt!

Die Reifenaufkleber habe ich jetzt erst kapiert, haha! Und ich Lappen dachte erstmal "Wo gibt es diese verdammt realistischen Reifen aus dem 4. Bild?"đŸ€Ł

Frontantrieb ist eine nette Sache, besonders fĂŒr FahranfĂ€nger! 🙂

ich hoffe, ihr bringt bald ein update fĂŒr "final lap" oder "finish" im rennmodus und darĂŒberhinaus eine Startampel fĂŒr alle teilnehmer gleichzeitig OHNE frĂŒhstartmöglichkeiten.. das ist sowas von unbedingt notwendig, um das spiel funktionstĂŒchtig zu haben..

go ahead

Habe mir den Frontantrieb zum großteil jetzt mal erkauft fĂŒr nen Zehner, das war es mir wert fĂŒr die Entwicklung. Stark wie die verschiedenen Antriebe  voneinander abweichen. Kenne nur das unterschiedliche FahrgefĂŒhl von anderen Simulationen, aber das von oben zu beobachten ist auch mal spannend.

Die neue BrĂŒcke hat uns

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kurzfristig fĂŒr das gestrige Hessen Dr!ft Crew Treffen besorgen können. Toll von Sturmkind, Usern fĂŒr solche AnlĂ€sse eine Möglichkeit zu bieten! War jedenfalls nur ein Prototyp, bevor weitere Fragen auftauchen. Da freue ich mich schon, wenn sie verschickt werden.

• Peter Ă€nderte den Titel in [NEWS] Von Frontkratzern, Reifen und Hindernissen.
  • 3 Wochen spĂ€ter...

kommen bald updates fĂŒr multiplayer oder neue inhalte? Gerade nördlich von Hamburg scheinen viele nicht zu verstehen, dass der invest sich auszahlt und mir fehlen einfach gute Argumente, um akquise zu machen.. 

die app bzw. der racer kann einfach noch viel zu wenig, um nordlichter zu ĂŒberzeugen und wir wollen wachsen s) 

bitte setzt unbedingt last lap und multiplayerampel um und gerne auch weitere features wie maxspeed punkte oder anderes, was ein event unterstĂŒtzt.. denn ihr redet ja von einem "spiel" und aktuell fehlen hierfĂŒr die inhalte s) 

mfg

lsr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung