Peter Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Vom 29.11. bis 8.12. sind wir wieder auf der Essen Motor Show. Weitere Infos, wo ihr uns findet und was wir für euch planen, folgen. (Und auch hier gilt zum Dritten: Wer in diesem Jahr allerdings gerne an einem offiziellen DR!FT Wettbewerb teilnehmen möchte, kann schonmal fleißig üben. ) 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erazor Posted August 29, 2019 Share Posted August 29, 2019 Wisst ihr schon, ob man wieder über Sturmkind Tickets beziehen kann? Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 10, 2019 Author Share Posted September 10, 2019 Moin zusammen, hier nun die ersten informationen zur Essen Motor Show: Wir sind vom 29.11. bis 8.12. auf der EMS. Am Stand des ADAC. An allen Tagen heißt es Spaß haben und DR!FT der Automobil-Welt bestmöglich präsentieren. Wir freuen uns über jeden von euch, der uns dabei unterstütz! Zwei offizielle Wettbewerbe über je 2 Tage, wird es an den beiden Wochenenden geben. Beide Wettbewerbe stehen für sich alleine und werden am Ende nicht zusammengerechnet. Die Anmeldung wird später über das Forum oder vor Ort möglich sein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eintrittskarten können winr aktuell (noch) nicht stellen. Die Strecken werden wieder Vergleichbar mit der Gamescom. Zwei Strecken: 1x 4 Tische groß mit überarbeiteten Streckenlayout 1x 2 Tische für eine überarbeitete Version des Parallel Slaloms VG Peter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Zu der EMS: Wettbewerbe über 2 Tage. Kann ich auch teilnehmen wenn ich nur einen Tag Inn Essen bin? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Das heißt also das die 2 Bewerbe am Samstag 30.11 - Sonntag 1.12 und dann noch am Samstag 7.12 - Sonntag 8.12 sein werden oder? Gibt es wieder die Möglichkeit über euch eine Eintrittskarte zu bekommen? Danke lg Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 16, 2019 Author Share Posted September 16, 2019 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ja, kannst du natürlich, da jeder Wettbewerb auch einzeln gewertet wird. @Markus: Genau so ist es geplant. Aktuell können wir keine Karten stellen. Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Die Essen Motorshow rückt immer näher. Gibt es schon weitere Informationen zur Veranstaltung? Was ist von Sturmkind geplant? Wie sieht es mit Tickets aus? Komme ich mit meinem DriftKoffer durch den normalen Eingang? Bin noch nie da gewesen und komme hauptsächlich wegen Drift, würde mir dann aber auch den ein oder anderen Stand z.B. von Jp Performance ansehen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RacingTeams Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 An welchen Wochenende / Tag gibt es den Parallel Slalom / Rennen und wie lange geht das Rennen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobscotch Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 Schaue, wie jedes Jahr, am Preview-Day bei euch vorbei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mit deinem Koffer wirst Du wohl keine Probleme bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted November 26, 2019 Author Share Posted November 26, 2019 Alle Infos zum Wettbewerb findet ihr HIER. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts